Monitor Netzwerk?

MiXiS

Cadet 1st Year
da ich nich gewusste wie ich das thema nennen soll und wohin damit hab ich jetzt einfach mal hier rein gepackt.

also folgendes problem:

wir wollen in unserem neuen haus überall im haus monitore (flachbildschirme) verteilen (sagen wir mal 5 von der zahl). ich würde gern mit jedem monitor, und natürlich passender pherepherie (oder wie man das auch schreibt :P), den server sowieso ein tv-signal einzeln und damit unabhängig voneinander ansteuern bzw. abrufen. ich möchte also z.b. auf dem einen bildschirm bespielsweise grad die tagesschau schauen während auf dem anderen grade ein spielfilm läuft, auf dem dritten musik gehört wird, einer im internet surft und ein weiterer grade die alarmanlage konfiguriert.

Ist das möglich und wenn ja wie?! ohne an jeden monitor ein extra pc zu hängen.

für hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg Patrick

danke erstmal aber so wie ich das verstanden habe hätte ich ja damit nur das problem für das tv-signal gelöst...jetzt will ich aber auch internet und zugriff auf meine server x)

hmm also doch so ne art pc an jedem bildschirm.............trotzdem danke :).....

Ja irgendwie musst Du den von Dir gewünschten Multimedia-Kram halt in die Zimmer bekommen oder denkst Du das geht von alleine!?

Zurück
Oben