Monitor ohne Fuß?

mVp

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche einen Monitor ohne Fuß oder mit abmontierbaren Fuß. Er sollte möglichst sehr flach sein und keine Reaktionszeiten über 10 mSec haben! Könnte man denn zB beim Syncmaster den Fuß abmontieren oder ist das bei allen Monitoren machbar?

Gruß mVp

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch keinen Monitor gesehen, wo man den Fuss nicht abmontieren kann.

Zumindest nicht, wenn sie den VESA 100-Standard berücksichtigen, bei einer Serie wie der Samsung TOC-Reihe (T200/220/240) muss man natürlich den Fuß nicht montieren, aber dann sehe ich auch keine Möglichkeit, das Panel in irgendeiner sinnvollen Form auf Position zu halten.

Im Schrank einbauen mit Halterungen?

ne nen kompletter pc im koffer hab schon so ziemlich alle teile da und teils schon eingebaut... nur der monitor ( von meinem cousin geklaut) hat nen störenden fuß und is halt ziemlich langsam^^

Das wäre der Bildschirm meiner Wahl. Dort müsste sich der Fuß ohne weiteres abschrauben lassen oder?

Gruß mVp

Der Fuss wohl, aber das Teil wo der Fuss reingesteckt wird zum schwenken, der bleibt evtl dran.

Also Ich habe seit dem 08.12.2008 den LG Flatron W2452T-PF und der hat einen abnehmbaren Fuß . Als Ich den Karton aufgemacht hab viel Mir sofort der runde Fuß des Monitors auf . Hab den Fuß denn ma umgedreht und da war denn eine Schlitzschraube dranne . Der Monitor war unter dem Fuß verpackt und man musste den Monitor denn nur noch auf den Fuß stecken und die Schraube festziehen . Das war´s denn auch schon . Vielleicht wäre das ja ein Monitor für Dich . Mich hat der Monitor voll überzeugt , da :

1.) Full HD .
2.) HDCP ready .
3.) 10.000:1 Kontrast .
4.) 1920x1200 Auflösung .
5.) Wegen dem Preis , denn ein 24" Monitor kostet gerade mal circa 20,00 Euro mehr als ein 22" Monitor .

MfG

๖ۣۜmǦ | -.-Realitygamer-.-

Zurück
Oben