Monitor phillips zeigt nicht ganzes bild

Sasori

Ensign
Hallo Leute,
Habe mir Heute ein monitor gekauft da meine grafikkarte kein vga anschluss hatte musste ich micr ein adapterkabel kaufen.
Zuerst hat der monitor den desktop ganz gezeigt jetzt hab ich formatiert und neues betriebssystem drauf gemacht ( windows 7 ultimate) und nun zeigt der monitor ein teil des desktops nicht.

Monitor: 24 zoll phillips 246v5

Du hast im Jahre 2014 ernsthaft einen Bildschirm gekauft, der nur einen VGA-Anschluss hat?

nein der monitor hat dvi anschluss doch im lieferumfang war nur ein vga kabel

Gib bloss nicht zu viele Infos, als da wären: Mainboard, Grafikkarte, welche Treiber wurden installiert, stimmt die eingestellte Auflösung usw.

prozessor ist der xeon e3 1230
grafikkarte: 770 oc 4gb gigabyte
mainboard h87 d3h gigabyte
treiber sind die von der cd

Warum hast du dir denn einen VGA-Adapter gekauft?

Kauf doch lieber nen HDMI-Kabel.

Die Dinger kosten ja nix mehr und bei deinem fetten Rechner, scheint Geld vorhanden zu sein

Zuletzt bearbeitet:
mein bildschirm hat nur dvi ich glaub
Ergänzung ()

Wie löse ich jetzt mein problem????
Es hat ja vorher alles funktioniert

Hallo,
Laut Datenblatt hat dein Monitor HDMI,deine Graka auch.Kauf dir n HDMI Kabel und Gut is.

Sasori schrieb:
mein bildschirm hat nur dvi ich glaub

Jetzt mal von vorne...

Du hast Dir einen Monitor gekauft, der nur einen DVI Anschluss hat (ist übrigens extrem selten, normalerweise haben die billigen auch VGA sowie die teureren dann hdmi oder auch Displayport dabei) und dann ist im Lieferumfang nur ein VGA Kabel dabei?

Glaub ich nicht.
Grad gegoogelt...

Dein Monitor hat einen VGA und einen DVI-D Anschluss.

Also müsste man ganz einfach DVI an DVI stecken - natürlich am besten mit einem DVI Kabel.

Bei den Adaptern kann man tatsächlich ne Menge verkehrt machen, denn da gibt es diverse Versionen DVI-D, DVI-I etc.pp.

Zurück
Oben