sh00ter999
Ensign
Hi an alle 
Ich hoffe mal ich bin hier im richtigem Unterforum gelandet und falls nicht , hoffe ich dass ein Moderator so lieb ist , und den Thread in die passende Sektion verschiebt
Also ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Bildschirm.
Und zwar habe ich einen Fujitsu Siemens Flachbildschirm der eine maximale Auflösung von 1440x900 Pixel erlaubt. Und früher mit meiner alten Grafikkarte (Nividia GeForce 7500LE) konnte ich problemlos die höchste Bildschirm Auflösung einstellen , ohne dass irgendetwas nicht stimmte. Doch irgendwann nach einer Weile , begann mein PC oder Bildschirm ( weiß auch nicht worans liegt
) bei der 1440x900er Auflösung links was aus dem Bild zu schneiden. Also der ganze Desktop ist um fast 10cm nach rechts gerutscht und links ist dann logischerweise ein fast 10cm breiter schwarzer Balken wo ich nicht mit der Maus hinkomme usw.. Im Moment habe ich nun eine Nvidia Geforce 8600GTS und der selbe Fehler :/
Hier ist mal ein Screenshot (Sry ist mit meinem Handy geschossen
) damit ihr es euch besser vorstellen könnt , was ich meine D:
Screen
Also ich glaube man kann ziemlich gut erkennen was ich für einen Balken meine
Ich habe mich ein wenig im Internet umgeschaut und habe was von "DDC" gelesen.
Die soll man in einem solchen Fall aussschalten ?? Also ich habe Windows Vista (32bit) und habe keine Ahnung wie man es da ausschalten soll ^^
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung
Ich hoffe mal ich bin hier im richtigem Unterforum gelandet und falls nicht , hoffe ich dass ein Moderator so lieb ist , und den Thread in die passende Sektion verschiebt
Also ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Bildschirm.
Und zwar habe ich einen Fujitsu Siemens Flachbildschirm der eine maximale Auflösung von 1440x900 Pixel erlaubt. Und früher mit meiner alten Grafikkarte (Nividia GeForce 7500LE) konnte ich problemlos die höchste Bildschirm Auflösung einstellen , ohne dass irgendetwas nicht stimmte. Doch irgendwann nach einer Weile , begann mein PC oder Bildschirm ( weiß auch nicht worans liegt
Hier ist mal ein Screenshot (Sry ist mit meinem Handy geschossen
Screen
Also ich glaube man kann ziemlich gut erkennen was ich für einen Balken meine
Ich habe mich ein wenig im Internet umgeschaut und habe was von "DDC" gelesen.
Die soll man in einem solchen Fall aussschalten ?? Also ich habe Windows Vista (32bit) und habe keine Ahnung wie man es da ausschalten soll ^^
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung