Monitor, Smartphone ,Tablet Display reinigen mit Mikrofasertuch?

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,
habt Ihr mir eine Empfehlung welche Mikrofasertücher aus Eurer Praxis empfehlenswert sind um das Display von Monitor, Tablet und Smartphone schön sauber zu bekommen? Bei Amazon gibt es ja zuhauf welche in unterschiedlichen Preisbereichen und ich weiß nicht welche was taugen und welche nicht.

Vielen Dank schonmal.

MfG

Batista0102
 
Bitte niemals ein Mikrofasertuch bei Kunststoff (glänzend/transparent) oder Hochglanzflächen verwenden.

Bei Glas (Glasdisplay) ist das eher unproblematisch, allerdings haben Monitore in der Regel keine Glasscheibe.
 
Zewa -> Feucht machen -> Wenig Seife -> Trocken nachwischen.

Hat bei mir noch auf keinem Monitor Kratzer hinterlassen. Auch nicht auf den glossy ohne Reflexfolie.
 
Frostdc schrieb:
Bitte niemals ein Mikrofasertuch bei Kunststoff (glänzend/transparent) oder Hochglanzflächen verwenden.
Das stimmt so nicht. Richtig ist, niemals das falsche Mikrofasertuch bei Kunststoffflächen benutzen.
 
Zurück
Oben