Monitor (Sony TV) defekt?

starter03

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2019
Beiträge
18
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Fernseher. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ist zwar kein „richtiger“ Monitor aber sollte ne ähnliche Technik sein.
Könnt ihr mir sagen was da kaputt ist? Kann ich das reparieren? Das Teil ist kaum benutzt… Ist zwar schon so 2-3 Jahre alt aber an dem Gerät wurde vielleicht zehn mal geschaut.
Danke euch!!
Ergänzung ()

Also ich habe zumindest eine Lösung gefunden… Strom ganz aus und dann wieder an. Hätte ich vielleicht gleich mal versuchen sollen… War aber zu faul aufzustehen...

Also falls so ein Problem mal jemand hat...Das wäre vielleicht eine Lösung. Habe aber davor schon gegoogelt und mal nach defekten Panels geschaut...Das sah oft so aus. Und es hieß, das sei nicht reparabel. Daher dieser Eintrag 🙈
 

Anhänge

  • 9E7B4A93-5B5B-4048-8C75-E887113F4E7F.jpeg
    9E7B4A93-5B5B-4048-8C75-E887113F4E7F.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du immernoch dieses Bild bekommst obwohl der TV ganz vom Strom genommen wurde (und 30 Minuten gewartet wurde), ist der TV wohl kaputt.
 
Zurück
Top