Monitor tieferlegen

-Legend-Storm-

Commander
Hallo zusammen

habe mir gestern einen gebrauchten LG 34UC88-B gekauft
er sollte meinen alten LG 34UM68-P ablösen da meine Freundin den unbedingt haben wollte

rein Optisch sind die Monitore bis auf das Curv ja identisch doch leider ist der neue zirka 3 cm höher auf der untersten Stufe wie der alte und passt so nichtmehr in das Regal wo er stehen soll

weiß jemand zufällig wie man den Fuß auseinander bauen kann um ihn etwas tiefer zu bekommen ( Plastik Abdeckung entfernen )

oder vll ob der alte Fuß passen könnte ? ( kann das leider erst am Wochenende testen wegen Entfernung )

danke schonmal für eure Hilfe

Auf den Bildern sieht es so aus als könnte man die Füße tauschen. Auf den Bildern sieht es aber auch so aus als seien die Füße identisch :(

Der hat doch VESA 100x100 - besorg doch einfach nen neuen Fuß / Halter.
Auseinanderbauen und "tieferlegen" dürfte nicht funktionieren.
Der alte Fuß dürfte auch nicht passen.
Der VESA Mount sitzt einfach an einer anderen Stelle bei dem Monitor und dort sind auch die beiden mitgelieferten Füße montiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d, gaym0r und Kleiner69
Tieferlegen - nur mit Gewindefahrwerk von KW! Scherz - ich würde es mit einer VESA machen.

ok danke schonmal

ja hab gerade gesehen der alte monitor war geschraubt der neue ist geklipst also geht wechsel eh nicht :(

wollte jetzt zwar nicht nochmal geld ausgeben aber denk mal anderer fuß wäre das beste

ich danke euch schonmal :)

Die 100Euro für eine Halterung lohnt sich aber alle male.
Meine die hast *dein Leben lang* wenn de es so nimmst kannste ja bei jedem erdenklichen Monitor mit Vesa nutzen.

Gute Halterung ist die Amazon Basic top ding falls de eine suchst.

Der Standfuß deines neuen ist zwar geclipst, hat aber darunter eine VESA 100 Schraubaufnahme. Also würde der alte auch passen - macht in der Höhe aber keinen Unterschied, weil die Aufnahme am Monitor beim neuen eben weiter unten sitzt. Daher auch der Höhenunterschied.

so habe einen fuß bestellt in den fall 27 € von 90 runtergesetzt

mal sehen was er taugt

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben