Monitor Upgrade

D

duckycopper

Gast
Salut zusammen,

mein P2715Q ist etwas in die Jahre gekommen. Er funktioniert tadellos. Jedoch hat mein Bruder vor Jahren mal einen Asus Monitor gehabt, mit einer Game Funktion, wo die Farben einfach sehr knallig und lebhaft gewirkt haben. Das fehlt mir einfach.

Kann mir einer einen guten Monitor empfehlen, der Farben wieder knackig darstellt? Vllt. bilde ich mir das auch nur ein und ich habe schon einen sehr guten Monitor? Es wirkt einfach etwas bleich.

Danke und liebe Grüße

welche graka?

nvidia?

läuft der monitor full rbg? im treiber einstellbar

ohne infops welcher monitor das war der so tolle farben hatte, wirds halt schwer.

unten rechts

Anhänge

• asdasdads.JPG
    asdasdads.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 214
  • Gefällt mir
Reaktionen: duckycopper
Irgendwie öffnet sich das bei mir nicht. Gib mir ne Minute bitte.

@Scrush Ich liebe dich! Ich zocke jetzt :D Selbst im Lade-Screen sind die Farben bereits extrem satt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stand es auf begrenzt? :D

istn typisches dell probleme bei diversen älteren modellen. unter anderem auch mein u2414h. nach treiber update muss man dass immer wieder prüfen

das nächste upgrade für dich wären vll mehr hz + sync.

Habe das nächste Upgrade schon gefunden und kostet 2'000€. Das ist ein Betrag den ich für gelegentliches Zocken nicht bereit bin auszugeben ;-)

dachte schon ! da es ja bereits ein IPS ist :)

? waurm nicht einfach nen 27"1440p 144hz IPS/VA?

gibts für 400-800€

der ein 34er mit 3440x1440 120hz IPS/VA + Sync. gibts für 700-1200€

der 38er ist leider überteuert für das was er bietet (nicht bietet)

wobei du das natürlich selbst entscheiden musst wenn du eh nur gelegentlich spielst.

Weil ich mich an 4K mit 16:10 gewöhnt habe ;-)
Hätte gerne weiter das 10er Seitenverhältnis :D

Außerdem möchte ich eine hohe DCI-P3 Abdeckung etc.
Ich warte noch 4 Jahre. Dann sollte so ein Monitor hoffentlich 1000€ kosten und dann hole ich mir den.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben