Monitor wackelt. Garantie mit Asus erfahrungen ?

sowas kommt nicht urplötzlich von selbst. da muss schon ein bischen eigenverantwortung mit im spiel gewesen sein.

Das war schon am Anfang so.

Hatte aber kein bock den zurückzuschicken , weil ich davor schon 2 andere Monitore hatte.

Sliskovic schrieb:
Das war schon am Anfang so.

Hatte aber kein bock den zurückzuschicken , weil ich davor schon 2 andere Monitore hatte.

Wen man das von Anfang an hatte dann schickt man den zurück, und nicht erst wochen oder Monate später.

Aber ich muss sagen ich hatte bis jetzt nur gute erfahrungen mit Asus, Ich würde die einfach mal anschreiben.

Was wackelt denn da genau? Der ganze Bildschirm, nur das Display im Rahmen oder was? Ich würde mal die Schrauben des Fusses anziehen oder die Standfestigkeit des Schreibtisches überprüfen. Denn wenn der Bildschirm beim Schreiben wackelt, dann muss sich das ja irgendwie auf den Monitor übertragen.

Das was ich grün umkreist habe wackelt.
Ich weiß nicht wo man das festschrauben kann.

Das ist ja an so einem Ding befestet.

Anhänge

• 561.jpg
    561.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 407
Hinter den Gummis sind nur 4 Schrauben anschließend drückst du die Gummis wieder rein, wieso sollte man da die Garantie verlieren? Du öffnest dadurch ja nicht den Monitor, da würde man ja bei Verwendung jeglicher Wandhalterung immer die Garantie verlieren.

Der Monitor hat ja eine Pivot Funktion, eventuell ist diese einfach nicht fixiert?

Zurück
Oben