Monitor-/Wandhalterung für 34 Zoll Ultrawide

hqmatrix

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
498
Moinsen,

Ich bin auf der Suche nach einer Wand oder Tischhalterung für meinen MSI MAG341CQ .
Derzeit habe ich bereits den Arctic Z1 (Gen3) . Der Monitor kippt vorne aber immer nach unten, sobald man ihr nur leicht berührt. Und die Imbusschraube ist schon so fest, wenn ich noch weiter drehe ist die ab.

Deswegen suche ich nach einer guten Halterung für nicht allzu großes Geld.

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis zu 100€

Vielleicht habt ihr selber schon erfahrung mit UltraWide Monitoren, und dafür eine passende Halterung besorgt.
Ich habe hier einen schreibtisch, direkt dahinter direkt auch eine Holzwand.

Danke für etwaige Tipps.
 
Oder, wenn die entsprechende Funktion nicht benötigt wird, den Monitor einmal korrekt einstellen und ab zur (Kfz)Werkstatt des Vertrauens. Gegen einen 5er in die Kaffeekasse halt in der Stellung festschweißen lassen. Bei Haltern aus Alu wird das natürlich schwieriger.
 
Zurück
Oben