Monitor-Wandhalterung für höhenverstellbare Schreibtische

Savange

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
120
Auf meinem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch wackelt der Monitor zu arg, da wird mit übel, daher möchte ich den Monitor an der Wand befestigen. Kennt jemand eine Monitor-Wandhalterung die man flexibel um 40cm nach oben oder unten fahren kann oder ein Lift-System um sowas zu lösen? Ergotron-Monitorarme eignen sich da leider nicht, da beim Hochfahren des Tisches der Tisch gegen den Arm stoßen würde. Wäre auch über Tipp bzgl. Bastellösung dankbar.
 
Welche Arme benutzt du denn momentan? Ich benutze die Ergotron LX an meinem höhenverstellbaren Tisch und da wackelt nichts
 
Nutze den Ergotron LX, der sorgt aber für Schwingungen und beim Tippen oder beim Bewegen der Maus wackelt alles, daher will ich den Monitor vom Tisch entkoppeln und das über eine Wandhalterung lösen. Dann wackelt garantiert nichts mehr ;-)
 
Was für einen Monitor nutzt du denn?
 
Zurück
Oben