Monitorhalter mit Tischklemme für 34" 21:9 Monitor

Crank_Sir

Ensign
Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Monitorhalter mit Tischklemme (möchte den Tisch nicht anbohren und die Wand darf ich nicht anbohren) für meinen PG348Q (34" 21:9) Monitor. Leider finde ich keine Tests oder Empfehlungen bzgl. Monitorhaltern...
Ich hoffe jemand hier hat bereits einen Halter der empfohlen werden kann :daumen:

Optional wäre natürlich ein 2-Monitorhalter für den 2.Bildschirm (27" 16:9), jedoch habe ich hier nichts gefunden was diese beiden Dimensionen tragen könnte.

Danke!

Ich habe diesen Monitorarm. Sehr stabil. Gibt es auch als 2-Monitorhalter.

Ach Gott.. ich habe alles mögliche bereits gesucht und mir wurde nie der Amazon eigene angezeigt... Vielen Dank für die schnelle Reaktion! Ich bestelle mir den mal und schau ob es klappt/passt, der Amazon Service ist ja immer Spitze! :daumen:

PS: Er wurde nicht mal angezeigt als ich bei Amazon selbst "Monitorhalter" gesucht habe...

Die von Amazon ist wirklich top,damit machste nix falsch.

Würde aber drauf achten das dein Tisch das auch aushält also auf so Presspappentisch gibts schon prob. und ohne min. 3cm dicke würde ich solch Halterung auch nicht nutzen.

Habe zum Glück einen festen Holztisch und ich werde noch eine Platte zwischenklemmen damit sich die Belastung etwas auf dem Tisch verteilt

kann ich bestätigen, habe allerdings die Wandhalterung da Tischhalterung leier nicht geht.
Hält meinen 34er einwandfrei und ist sehr wertig.

Zurück
Oben