Monitorhalterung für Lenovo Monitor

padylee

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
107
Ich hatte geplant mir zweimal den Lenovo ThinkVision P27h 27" Monitor zu kaufen.
Für diese hätte ich allerdings gerne eine Monitorhalterung und kann dazu keine finden. Der Lenovo Chat konnte leider nicht helfen. Hab auf keine Meiner Fragen vernünftige Antworten bekommen. Was ich rausfinden konnte ist, dass die meisten den VESA Standard nutzen. Also Monitor + Halterung sollte diesen Standard haben. Ob der gewünschte Lenovo Montior diesen Standard hat finde ich allerdings nirgends und konnte mir der Chatpartner auch nicht sagen.
 
"VESA-fähig"

Ein doppeltes Hoch auf Google.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: padylee
es sind ergotron :) auf dem karton steht ergotron als absender ^^

nur das logo wurde gegen amazon getauscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spawn182
Zurück
Oben