Monitorhalterung (Tisch mit Metallstreben an der Unterseite)

Sadonstry

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
2
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer, wenn möglich, dreifachen Monitorhalterung.

Bei meinem Tisch sind die Platten sehr weit außen mit dem Gestell verschraubt, sodass an der Unterseite des Tischs, zwischen Tischrand und Gestellanfang, ca. 5,5cm Platz ist. Die Strebe an sich ist 1,5cm breit, danach kann ich die Fläche uneingeschränkt nutzen.
Zudem steht der Tisch ziemlich nah an der Wand, die Monitorhalterung sollte nicht zu weit in Richtung Tischmitte hinausragen.

Habe mir zum Testen das Modell von ICY BOX auf Amazon bestellt, das hat leider nicht gepasst.
https://www.amazon.de/gp/product/B07FR5GVDM/

Vielleicht hatte hier jemand bereits ein ähnliches Problem und hat schon die passende Halterung gefunden.

Liebe Grüße
 
Bei korrekter Montage säßen die Klemmen genau an der Kante des Gestells. Da das Gestell zwangsläufig höher ist als die Tischplatte habe ich keine Gerade Ebene um die Klemmen ordentlich zu befestigen.
Hoffe man versteht was ich meine. 😄
 
Google mal nach

HFTEK​

dort habe ich neulich enie bestellt. Die konnte.ich per e-mail auch anfragen, und in einer anderen Länge bestellen.
 
Zurück
Oben