Monitorkauf

kingoptik

Cadet 4th Year
Hallo,ich habe zurzeit einen 19 Zoll Monitor.Möchte aber jetzt auf einen 22 er umsteigen.Meine frage ist ob das ein spürbarer Unterschied ist? Und ob ich auf was achten muss bezüglich der GPU. Habe noch eine alte Radeon HD 5770.

Also einen 24 Zöller würde ich auch empfehlen, denn der 22er den du dir ausgesucht hast, hat auch schon FullHD. Finde ich aber für diese Auflösung zu klein.
Bedenke aber, dass je nach dem was du damit machen willst, auch die Grafikkarte schnell genug sein muss, denn in der nativen Auflösung hat sie mal locker 2/3 mehr Pixel zu berechnen.

Tramizu schrieb:
Also einen 24 Zöller würde ich auch empfehlen, denn der 22er den du dir ausgesucht hast, hat auch schon FullHD. Finde ich aber für diese Auflösung zu klein.
Bedenke aber, dass je nach dem was du damit machen willst, auch die Grafikkarte schnell genug sein muss, denn in der nativen Auflösung hat sie mal locker 2/3 mehr Pixel zu berechnen.

Also ich benutze den Monitor dann hauptsächlich zum spielen.Lohnt sich ein 22 oder 24 Zoll Monitor mit meiner Grafikkarte ?

Musst halt daweil interpolieren!

Die Games in einer geringeren Auflösung spielen! Bis eine bessere Grafikkarte da ist! :)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben