Monitorprobleme 3. Garantieaustausch

hardware

Lt. Junior Grade
ich hab da mal eine frage:

ich habe den

http://www.zdnet.de/enterprise/peripherie/0,39023474,20000931,00.htm
(kann leider nur den link zeigen, da ich den monitor auf der offiziellen fujitsu siemens website nicht gefunden habe)

er hat immer nach ca. einem halben jahr darstellungsfehler. ich habe ihn schon zwei mal auf garantie austauchen lassen. Jedoch jetzt reicht es. kann man beim dritten garantieaustausch von fujitsu siemens ein anderes modell verlangen oder so?

ich würde mein geld zurückfordern und danach einen neuen kaufen. zwei reperatur-/ garantieversuche sind wohl gesetzlich vorgeschrieben. erst danach hat man das recht auf wandlung / rückgabe. muß aber in den agp's von fujitsu-siemens stehen.

ich hab mal nachgeschaut in den agps von siemens steht nix darüber drinnen

jedoch besteht also die möglichkeit das geld zurückzufordern, oder das sie wennn sie ihn noch einmal austauschen auf ein anderes modell austauschen

wie äußern sich die darstellungsfehler? wenn es einfach nur unbelichtete pixel sind, dann müss deren anzahl zuerst einen bestimmten mindestwert überschreiten bevor ein umtausch gerechtfertigt ist.
wegen der idee, ein anderes modell zu verlangen:
hier gilt wohl die devise, frechheit siegt ;) schreib ihnen einfach, sei wortgewandt und probiers einfach, im schlimmsten fall schicken sie dir das selbe modell wieder.
mfg
IRID1UM

darstellungsfehler in form von das schhwarz einfach mal alas grau etc. dargestellt wird. also farbfehler!

außerdem hab ich schon zwei mal meinen meinen monitor austauschen lassen und die haben immer das selbe modell geschickt und es hat immer wieder den selben fehler. kann man beim 3. mal nicht irgendwas unternehmen??

Zurück
Oben