Monitorspiegelung

R

reflex

Gast
hi,

sagtmal gibt es einen monitor welcher net so stark das fenster spiegelt?
habe hier 3 monitore und mit allen kann man tagsüb er fast nciht arbeiten da der raum sehr hell ist .. wenn ich nächstesmal nen monitor mir kaufe auf was sollte ich achten?
 
Ein Monitor, als auch einen Fernseher sollte man sowie so nie gegenüber von Fenster aufstellen!
Solch' einen Monitor gibt es gar nicht, der sowas mit seiner Entspiegelung auffangen könnte! Wenn Du den Moni nicht anders aufstellen kannst, dann mach eine Jalousie oder ähnliches an's Fenster!

Gruß Carbon
 
mist habs geahnt .. nun der raum hier hat 3 fenster auf 2 seiten .. und von der platzaufteilung gehtsnur das man entweder fenster im rücken hat oder form gesicht was der horror ist .. und jalousie sind dran :) aber das hier dummerweise genau die sonnenseite .. naja kann man wohl nix machen ausser brett vor fenster stellen *g*
 
Hol dir das nächste mal gleich einen TFT statt einen CRT-Monitor. Die haben eine sehr matte Oberfläche.
Ich habe selbst einen und der steht auch noch gegenüber von einem Fenster und da spiegelt sich bei mir gar nix.

Gruss Bunnyweb
 
Bei einem TFT der gegenüber einem Fenster steht, mag sich zwar nichts spiegeln, aber wenn die Sonne voll drauf scheint, dann sieht man auch nichts mehr!

Gruß Carbon
 
Monitore sollten vor allem nicht mit aggressiven Reinigungsmitteln gereinigt werden... die Entspiegelung kann mit abgehen, und der effekt wird noch stärker. Am Besten immer nur mit einem mit lauwarmem Wasser angefeuchteten tuch reinigen.

Gruß Nenrik
 
Zurück
Oben