Monitot übertakten - Fragen zum How to

-Nobody-

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
170
LOL Ich meine Monitor übertakten und nicht Monitot übertakten.

Servus,

habe im Netz gelesen das es die Möglichkeit gibt seinen Monitor über der Standard Hz und Auflösung zu betreiben!

Wer könnte mir hierzu ein paar Fragen beantworten.

(System Win8.1 & ATI/Radeon R9 290x)

Wann brauche ich den Pixel Clock Patcher, wird in dem einem How To nicht erwähnt und warum meldet sich Avira wenn ich das Custom Resolution Utility Tool entpacke?

http://120hz.net/showthread.php?683-Overclocking-Quick-Start-Guide

http://www.pcgameshardware.de/Grafi...is-2-Update-mit-Geforce-Treiber-29551-817462/
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd davon abraten, hab meinen Monitor aUCH VON 60HZ auf 70 HZ übertaktet und hab jetzt nach ca einem MOnat alle 30 Minuten so komische Striche, die sich für eine Sekunde kurz übers Bild ziehen. Spar lieber was GHeld und kauf dir einen 120 HZ Monitor. Werd meinen näächstes JAhr auch ersetzen.

Das AVira auf das Tool reagiert kann daran liegen, das es sich um einen Virus handelt.
 
Zurück
Oben