Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das immer so, ist eins deiner ohren schlechter, oder du bekommst nen kabelbruch.
lässt sich in den Audioeinstellungen durch umstellen der laustärke pro Seite anpassen.
Was ist das für eine CD die nur 4mb speicher hat und nur ein Lied drauf passt?
Tritt das nur bei dem Lied auf? Hast du das gleiche z.B. auch mal auf Youtube gehört?
Sonst hat @madmax2010 das wichtigste schon gesagt.
Musik CDs werden auch nicht in MB gemessen und wurden es auch nie. Die werden in Minuten gemessen. Hier gibt es einen klaren Codec mit fixxer Bitrate. Darum steht auf CD rohlingen auch 74/80 Minuten
Warum?
Designziel war, das beethovens 9. in einem rutsch hörbar ist. Das war eine der sehr wenigen vorgaben des damaligen Sony CEO.
Das wechseln hat ihn bei Schallplatten genervt
oder er trollt etwas rum. ist ja auch was ganz neues, dass bei stereo einzelne instrumente mal von links oder rechts kommen können. ganz zu schweigen von der vom onkel gebrannten 4MB cd, die er rauf und runter hört...
Hast du die Probleme bei jedem Lied? Oder nur bei einem bestimmten? Hast du ein konkretes Beispiel?
Wie bereits erwähnt wurde ist es stark davon abhängig wie das Lied produziert wurde. Es gibt Lieder, da klingen beide Seiten gleich. Es gibt aber auch Lieder, wo Instrument A auf dem Linken und Instrument B auf dem Rechten Kanal gemixed sind. Des weiteren gibt es Lieder wo die Instrumente oder auch der Gesand von dem Linken Kanal auf den Rechten und wieder zurück wandern.
Letzteres ist z.B. bei "California Dreamin - von Mamas & Pappas" der Fall.
Und was deine andere Frage betrifft, ich höre lieber Stereo um eben genau solche Lieder so zu hören wie der Interpret sie produziert hat.
nadann ist der Fall doch klar. du hast offensichtlich kein technisches Proben. Falls doch, bitte die Fragen klar formulieren, um Missverständnissen und trollversuchen vorzubeugen.
Und? Was hat der Hörtest ergeben? Hoffentlich ein deutlicheres Ergebnis als bei mir. Mir hat man vorgeworfen ich bilde mir meinen Hörschaden nur ein. Also dass ich rechts nur ca 70% höre.