Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Monsgeek M1 V5 im Test: Metall ist Trumpf
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zum Test: Monsgeek M1 V5 im Test: Metall ist Trumpf
Welche Mac OS Keycaps sind denn zu empfehlen? Habe unten links aktuell stehen Ctrl - Win - Alt und rechts unten auf der Tastatur Alt - Fn - Cmd. Warum dort Cmd und nicht Ctrl steht verstehe ich auch nicht.
Möchte die Tastatur ausschließlich auf meinem Mac mini und dem MBP verwenden. Kein Windows.
Möchte die Tastatur ausschließlich auf meinem Mac mini und dem MBP verwenden. Kein Windows.
WhiteHelix
Captain
Sonst Yuzu dann kannst du dich austoben 
Jetzt hats mich doch leider auch erwischt. Nachdem ich letzte Woche die Akko 5098B für 90€ geschossen habe, war heute die Monsgeek M1 V5 mit Rosewood Switches für 107€ im Angebot. 17€ für weniger Tasten + ein fehlendes Display (welches ich unnötig finde), dafür aber bessere Switches sowie Metallcase.
Bin gespannt. Eins der beiden Boards muss dann auf jedenfall zurück gehen. Aber ich denke für 90€ bzw. 107€ macht man eigentlich mit beiden Boards nichts falsch...
Bin gespannt. Eins der beiden Boards muss dann auf jedenfall zurück gehen. Aber ich denke für 90€ bzw. 107€ macht man eigentlich mit beiden Boards nichts falsch...