Monster-PC mit 4x GTX480 4x SLI (Video)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

a r e s !

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.083
Zuletzt bearbeitet:

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.346
Das Beste vom Besten halt, zum Preis von einem (sehr guten) Gebrauchtwagen. :p
 

a r e s !

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.083
Was den ahnungslosen Betrachter am meisten beeindruckt ist am billigsten. Das riesige Gehäuse ist ja recht preiswert, verglichen mit dem Rest. :evillol:
 
M

MC BigMac

Gast
Kühlung mies, P/L Verhältnis mies. Die Kiste ist nur für absolutes protzen gedacht, wer das braucht, der ist ein armer Mensch.
 

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.011
Wow... damit kann man bestimmt Crysis spielen. Wenn man auf Input Lag von ca. 30ms steht und Mikroruckler geil findet. 2 von den Karten weg und nich nehme den PC. Obwohl... lasst sie drin. Ich verkaufe sie :lol:
Aber zugeben muss ich: es übt Faszination aus. Würde sich gut als PC für das eigene Privatflugzeug machen (da könnte man ihn eventuell direkt mit Außenluft kühlen und der Geräuschpegel würde gegen die Triebwerke auch (so gut wie) nicht auffallen.
 

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.562
Diskussionsgrundlage?

So ein Ding kann jeder zusammenbauen wer das nötige Kleingeld hat.

Viel beeindruckender wäre eine Kombination aus 4 480GTXen und dem EVGA Monsterboard auf dem 2 Xeon X5680 stecken.

achja

closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top