News Montblanc MB 01: Kabellose Over-Ear-Kopfhörer mit ANC, AAC und aptX

MeisterOek schrieb:
Mäh. Die haben aber keinen knackigen und guten Bass. Ist wieder eine Nische. Richtig macht man
es für gewöhnlich nur, wenn man für jeden Anwendungszweck was hat. Leider Gottes ist das teuer,
aber für Unterwegs sind BT-Kopfhörer mit ANC super, wenn man pendelt. Am PC kann man ja ruhig
seine DT770/880 etc. hören. Auf dem Sofa seine Magnetostaten oder gleich seine Anlage anschmeissen.
Hier muss man einfach die Produkte untereinander vergleichen und da sind hier bei dem Kopfhörer nunmal alle BT-ANC-OverEars gemeint und nichts anderes.

Wie kommst du darauf? Hast du mal Fostex T60RP, Hifiman Sundara oder Audeze LCD-1 gehört? Die können wunderbar Bass - klar, kein "Beats BUMM BUMM", aber richtigen, schnellen, gut akzentuierten Bass können die alle. Ist höchstens insofern eine Nische, weil Mangnetostaten in der Regel groß sind und meistens auch mit einem Verstärker betrieben werden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95
Wird bestimmt schnell dreckig wenn man oft auf (Dienst-)Reise ist. AirPods Pro reichen aus - auch für Android User: klein und fein als groß und doof ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IIIIIIIIIIIIIII schrieb:
Wird bestimmt schnell dreckig wenn man oft auf (Dienst-)Reise ist. AirPods Pro reichen aus - auch für Android User: klein und fein als groß und doof ;)
Wenn man auch nicht so richtig guten Sound steht - sicherlich eine Alternative. Hatte die normalen AirPods probiert - die waren klanglich eher unterirdisch. Da bleibe ich lieber bei kabelgebundenen In-Ears - auch klein und fein, aber man braucht sie nicht aufladen, und die Menschen sind die letzten 20 Jahre auch gut mit dem Kabel ausgekommen.
 
Zurück
Oben