Morphological AA

Illumina7i

Ensign
Die neue Funktion ist ja mal ein Ding.. sogar mein Live Messenger findet davon anwendung siehe hier ...

das es so willkürlich funktioniert ist nid so doll :(

bereitet bei mir auch mehr Probleme, als es bringt.. lass es weg.. erhöh die Qualität von AA lieber, indem du den Schieberegler von Multisampling Richtung Supersampling verschiebst

Also dude...

Das ist normal ! Wenn du wieder im Normalen Win bist solltest du es am besten ausschlaten !
Dann kommt das auch nicht mehr und MLAA is ech misst würde dir raten nutze lieber SSAA !!

Sollte man wirklich nur einschalten wenn kein AA möglich ist und selbst dann ist es meistens eine "Verschlimmbesserung"

Mein Gott, erst schreien alle, sie wollen "AA forcierbar im Treiber, egal ob das Spiel das kann oder nicht!" und wenn AMD die Funktion einbaut, wird wieder gemeckert...

Wo ist denn bitte das Problem, den Filter wieder auszuschalten, wenn man ihn nicht mehr braucht!?

MLAA ist keine Alternative zu SSAA, sonder soll nur Anti-Aliasing in Spielen ermöglichen, die auch per Treibererzwingung keine Kantenglättung zulassen (z.B. GTA 4 oder Gothic 4).

es war keineswegs eine Kritik an der Funktion für die Spiele, aber was hat das im MSN zu suchen :D

Weil das Ding ganz offensichtlich für irgendwas DirectDraw oder ähnliches verwendet. Das interpretiert der Treiber eben als entsprechende Anwendung und wendet MLAA an.

Einfach ausschalten und gut is... :rolleyes:

Zurück
Oben