Morphvox verändert die Stimme nicht Live

pcman1234

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
10
Hallo,

ich habe ein Problem mit Morphvox Pro und erhoffe mir hier Hilfe, falls sich damit jemand auskennt.

Ich habe Morphvox ganz normal installiert, dann den Voice Doctor gestartet und dieser erkennt mein Headset und meine Stimme auch tadellos. Der "Screeming Bee Audio" Mikrofontreiber ist ebenfalls installiert und auch als Systemstandard gesetzt.

Das Problem ist nun, das ich mich z.B auch Live nicht selber hören kann, wenn "Listen" aktiv ist. Wenn ich z.B eine WAV Datei erstelle und aufnehme was ich sage, dann geht das wiederrum einwandfrei.

Setze ich im Teamspeak als Eingang nun das "Screeming Bee Audio" Mikrofondevice passiert wieder nichts.

Dann kommt quasi keine Audio / kein Ton durch und niemand hört mich reden. Ich verstehe leider absolut nicht wieso.

Die Settings stimmen soweit alle, da sollte also eigentlich kein Fehler vorliegen.
Als OS benutze ich noch WIndows 7. Davon möchte ich auch eigentlich nicht abweichen.
 
Zurück
Oben