Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir vor Morrowind zu kaufen, aber will erstmal demo anzocken um zu schaun ob es gut ust. Aber hab niergends die demo zum download gefunden, weiß eienr wo ich die herbekomme?
achso schade, weil en kumpel hat mir erzählt das es eine gibt, naja bin eh für ne woche weg ab sonntag dann wern ich zurück bion mal schaun ob es eine gibt
Morrowind ist als Vollversion bei der aktuellen GameStar dabei. Kostet aber ohnehin nur 10 €, von daher kannst Du da nicht viel falsch machen. Ein Demo wird es von den Titeln, wie bereits gesagt, nie geben.
Geh in die Videothek und leih dir das für nen Tag aus dann kannst das auch testen. Also meine Empfehlung hat es jedenfalls, ist ein Süchtigmacher der wohl jeden Rechner völlig fertig macht aber sieht auch saugeil aus, das ist echt kein Wunder das meine GF6800 das kotzen kriegt.
@Andy
oha da war er wieder der 1. April aber n Versuch war es wert
Meinst du jetzt Elder Scrolls 3: Morrowind oder Elder Scrolls 4: Oblivion weil ich werde da aus der überschrift nicht ganz schlau falls das dein ernst sein soll?
Morrowind gibbet wirklich in der aktuellen GS, und es heißt nicht Morrowind Oblivision (was für ein Name)
Sondern The Elder Scrolls III - Morrowind und der neue Teil heißt
The Elder Scrolls IV - Oblivion