• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Morrowind Tunen

BZAD

Ensign
Gude,

Ich hab mir jetzt über Steam für 5€ Komplett Morrowind geholt, und erstmal stundenlang rumgetunt auch schon mit dem Morrowind Graphics Extender.

Meine Frage jetzt kennt jemand noch nen guten Körper/Gesicht/Haare Mod der die NPC schöner macht? Die sehen noh alle aus wie aus Einzelteile gebaut.

Oder noch irgendein Mod, welches das HAUPT-Spiel phänomenal besser gemacht hat.

Danke.

Ok ich dachte dass mir jetzt jmd seinen/ihren persönlichen Geheimtipp nennt, aber ich danke trotzdem für die Links.

CHEERS!

Wenn du meinen Geheimtipp willst: Lass die Mods weg.

Auch wenn ein bessere Texturen, HDR und extreme Weitsicht ganz nett sind, sie verändern den Look und vor allem das Feeling der größtenteils trostlosen Welt doch extrem. Das gilt noch extremer für die überarbeiteten NPCs. Die Gesichter wirken sehr viel neutraler als die feindselig abwertende Mimik der originalen. Ich hab auch mal ne Zeit lang massig Mods benutzt, bin letztendlich aber wieder beim Ausgangspunkt gelandet. Morrowind lebt von der Atmosphäre, und davon geht mit Mods mMn ziemlich viel verloren.

@Hinanku

Ich weiss was du meinst, auch die besch**ene Weitsicht im Original hatte gut zur Atmosphäre beigetragen, aber wenn man jetzt auf nem Berg ist, und die ganze Insel sieht...das turnt schon an:D

Zurück
Oben