• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted - offiziell angekündigt

Most Wanted gefiel mir richtig gut. Trotzdem komisch, dass bald ein "Remake" kommen soll. Denen fällt wohl auch nichts mehr ein.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Frostbite Engine 2 von BF3 u. NFS: The Run verwendet wird.
Hoffentlich noch die Fahrphysik von NFS: Shift und das Schadensmodell von Burnout.
 
Genial.
Most Wanted ist eines der wenigen Games die ich mehr als fünf mal durchgezockt hab. Leider, und das sagten schon viele User vor mir, hat NFS nach MW echt abgebaut. Carbon hat mich echt enttäuscht, Pro Street war ein echter Lichtblick aber Undercover war auch nicht so prall. Die Shift-Teile sind auch gut, aber der ganze "moderne" Rest wo man nicht mal mehr seinen Motor und Fahrwerk tunen kann ist doch nur noch Lullifax... :mad:.

Ich bin der Meinung, mit dem Wegfall des Tunings in z.B. The Run hat NFS für mich seine Seele verloren.

Ja, mir ist bewusst, dass die NFS Anfänge auch ohne Tuning auskamen, allerdings wurde dies für mich schnell zum festen Bestandteil der Serie (hab mit Underground 1 angefangen)

Hoffentlich wird das beim modernen Most Wanted beachtet, sonst bleiben mir wirklich nur noch die Shift-Teile... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH KRIEG DIE KREISE

Als sie sagten " Need for Speed Most Wanted ", war ich fast am austicken, doch ich wusste was in den anderen Jahren davor passierte, als ich gleich viel Hoffnungen hatte und mich auf ein Teil wie Underground 2 freute. Aber nein, sie haben es allen ernstes, zum dritten man in Folge, wieder getan ! Als ich mir damals NfS Hot Pursuit gekauft hatte, war ich geschockt das es allenernstes keine Story gab, nur sinnloses Punktesammeln, irgendwelche Autos auswählen, FARBE auswählen ( Oh wie gütig ) und losfahren und auf Mario Kart Niveau drauflos fahren. Keine Rivalen, keine Freunde, nichtmal ein Dialog, einfach garnichts.

Worauf ich hinaus will ist, dass dieser Teil nichts anderes sein wird.
Ich, und mit großer Sicherheit sehr viele andere auch, möchte Story haben, vielfältige Tuning möglichkeiten, von Neon Beleuchtungen bishin zur Anlage im Auto, ich möchte mit einem hässlichen Opel Corsa anfangen und mit einem geilem Lambo aufhören. Ich möchte TUNEN verdammt noch mal. Sollen die sich nicht wundern wenn die Verkäufe regelrecht den Bach runterfließen !
 
Zitat von edybero:
Worauf ich hinaus will ist, dass dieser Teil nichts anderes sein wird.
Ich, und mit großer Sicherheit sehr viele andere auch, möchte Story haben, vielfältige Tuning möglichkeiten, von Neon Beleuchtungen bishin zur Anlage im Auto, ich möchte mit einem hässlichen Opel Corsa anfangen und mit einem geilem Lambo aufhören. Ich möchte TUNEN verdammt noch mal. Sollen die sich nicht wundern wenn die Verkäufe regelrecht den Bach runterfließen !

Wie du mir aus der Seele sprichst... :)

Man sieht es schon an meinem Avatar. Bei Most Wanted hab ich mir gleich nach den ersten paar Gegnern den Audi A4 geholt (nach welchem Blacklist Fahrer war der gleich noch mal freigeschaltet?) und bis zum Ende behalten. Neue Felgen, ein paar Decals und unter der Haube geht richtig die Post ab. Verdammt, da krieg ich als Maschinenbauer feuchte Träume... ;).
Das ist dass was ich an einem Racer haben will. Ich hab keinen Bock mit Autos von der Stange Kreise zu drehen, sondern ich will Sie tunen und einstellen, wie es mir passt...
Das kam in den letzten Jahren echt zu kurz...

Ich hoffe dass das Remake nicht verkorkst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kriegst du von mir ein +1 oder ein Gefällt mir, was dir lieber ist :)
 
Sieht doch wieder fast genau gleich wie The Run aus. Bestimmt wird es kein Tuning geben so wie im alten Most Wanted... Ohne Tuning fehlt an Need for Speed soviel...

Ich verliere die Hoffnung aber als letztes auf Tuning...
 
@edybero

Und NFS:HP2 war anders als das neue HP? Hot Pursuit ist nunmal so und kein Underground/Most Wanted. Man sollte auch soviel kombinieren können, wenn schon HP im namen ist.
Damals gab es auch keine Story - HP steht für mich für Luxuskarossen auf schönen Gegenden zu lenken.
Einzig der Freiefahrtsmodus im HP 2010 war nicht damals vorhanden.

Mensch hab ich das damals gesuchtet auf der PS2, ich kann euch noch die erste (glaube ich) Strecke blind malen und abfahren. Hab immer versucht durch Windschatten einen noch höheren Vmax Rekord zu schaffen. Hach waren das Zeiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot Pursuit von 2010 hat aber noch den "Nostalgie-Bonus". Richtig genial war es trotzdem nicht.

Ohne Tuning ist Need for Speed nicht Need for Speed.

Die Entwickler sollen sich ja ne Platte machen was für Autos und Tuning-Möglichkeiten die da rein packen, sonst bleibt dieser Most Wanted Teil genauso im Regal stehen wie der andere moderne Rest :mad: !

@edybero

-> like ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Need for Speed Nächster Titel erst 2017
Antworten
2
Aufrufe
1.407
Antworten
1
Aufrufe
1.394
DanniTrejo
D
Need for Speed Edge
Antworten
11
Aufrufe
1.587
Antworten
7
Aufrufe
1.339
Zurück
Oben