motherboard entscheidungsschwierigkeiten

Lupo

Lt. Junior Grade
hallo, ich habe mir vor nen neue board zu leisten. ich habe mir nachdem mein msi kt4v-l abgeschmiert ist nen asrock geholt. ich weiß nicht wie ich auf den gedanken kommen konnte. warscheinlich wegen des preises. auf jeden fall bin ich damit dermaßen unzufrieden. das ich jetzt ein neues haben will.ich bin kein zocker oder irgendwas ich brauche nur ein stabiles system was auch schonmal nen paar tage durchlaufen kann. da ich nich massig geld habe stehen bei mir folgende zur auswahl:

MSI K7N2-Delta-L nForce 2 (EUR 35,00 )
Asus A7N8X-X (EUR 41,00 )
EPOX EP-8RDA3i (EUR 42,00)

also was mich bei dem msi stört ist, dass es aktiv gekühlt wird... mag es lieber passiv

ich weiß das schon oft diese fragen gestellt wurden doch konnte ich keine genaue antwort auf meine frage finden und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

DANKE !!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde dir empfehlen kauf dir das msi hab ich auch des ist der hammer kann ich dir nur empfehlen und wenn du es passiv haben möchtes dann musst dir ein teueres kaufen oder welches eienes der anderen beiden
wo hast du die preise her und welches k7n2 delta ist das denn es hat viele k7n2 delta-l

Zuletzt bearbeitet:
tja und ich würd ein abit nehmen... weil die boards schnitzeln schon ganz gut ab, und so ein NF7 v.2 sollte in der zwischenzeit au recht günstig sein

Zurück
Oben