GerryTheTurtle
Cadet 3rd Year
Hey,
da ich mich schon in einem Post beraten lassen habe für welche CPU ich mich im punkto P/L entscheiden solle hier schon mal mein Setup :
GTX GeForce 1080 (Zotac version höchst wahrscheinlich. Nehme Tipps aber gerne auf)
AMD Ryzen 1700 (wird auf den Takt vom 1700x getaktet wahrscheinlich)
2x8GB 3200 RAM (Hersteller noch ungewiss soweit)
500-600W NT (mit Gold-Zertifikat)
500GB Samsung EVO 500 SSD
Beliebiges ATX-Gehäuse
Nun bin ich auf der suche nach einem passenden (AM4) Mainboard. Könntet ihr mir eines im Budget von ca 80-130€ empfehlen?
Ich werde den PC zum zocken "benötigen", da mein aktueller (von welchem nur die SSD übernommen wird) PC kommende Spiele nicht mal mehr auf Mittel schafft und an der Niedrig grenze kratzt.
Ich bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus.
da ich mich schon in einem Post beraten lassen habe für welche CPU ich mich im punkto P/L entscheiden solle hier schon mal mein Setup :
GTX GeForce 1080 (Zotac version höchst wahrscheinlich. Nehme Tipps aber gerne auf)
AMD Ryzen 1700 (wird auf den Takt vom 1700x getaktet wahrscheinlich)
2x8GB 3200 RAM (Hersteller noch ungewiss soweit)
500-600W NT (mit Gold-Zertifikat)
500GB Samsung EVO 500 SSD
Beliebiges ATX-Gehäuse
Nun bin ich auf der suche nach einem passenden (AM4) Mainboard. Könntet ihr mir eines im Budget von ca 80-130€ empfehlen?
Ich werde den PC zum zocken "benötigen", da mein aktueller (von welchem nur die SSD übernommen wird) PC kommende Spiele nicht mal mehr auf Mittel schafft und an der Niedrig grenze kratzt.
Ich bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus.