Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich über Google nicht viel finden kann wollte ich mal fragen ob jemand weiß wieso das Moto G mit 16GB in Deutschland so schwer erhältlich ist. Ich möchte es mir gerne zulegen und denke das 8GB nicht reichen werden.
Könnte mir vorstellen, dass das Handy auch bei anderen auf dem Wunschzettel steht und daher die große Nachfrage das Angebot übersteigt.
Ich würde auch die 16gb Variante empfehlen (hab sie selber), da selbst da "nur" ca. 12gb frei sind...
Wenn du nur Apps und vielleicht ein paar Gelegenheitsspiele auf deinem Handy hast, dann reichen dir die 8Gb Speicher locker aus. Schwieriger wirds, wenn du vorhast, Musik und große Spiele(>1Gb) draufzumachen.
Dann kommst du mit 8Gb nicht hin, aber auch 16 können da schnell mal knapp werden.
Media Markt hatte das bis vor kurzem im Shop verfügbar, Notebooksbilliger die Tage auch. Cyberport bekommt das am 27.02 wieder rein, aber laut Telefonauskunft nicht früher
Alternative wäre das MotoX. Ebenfalls 16Gb, bessere Ausstattung, kostet aber auch etwas mehr