moto g gegen xpria z tauschen

smash33

Banned
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
373
ich hab mir über ebay ein handy gekauft das moto g soweit so gut
es ist angekommen und ich hab es gleich mit zur arbeit genommen und hab es 1x tag benutzt
display schutz war die ganze zeit drauf
jetzt wollte ich das wieder zürück schicken und mir das xperia Z kaufen für 222 euro ist doch alle mal besser oder?

soweit ich weiß hab ich 14 tage rückgaberecht

die rückseite ist bissl schmutzig geworden das is das problem
und die verpackung hat auch minimale gebrauchspuren

geht doch trotzdem noch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich nicht tauschen das xperia z hat eine sehr schlechte akku laufzeit :)
 
Zudem ist der Bildschirm vom ur Xperia Z totaler müll.Kommt drauf an ob du es von Privat oder Gewerblich gekauft hast.Bei Privat kauf kannst du es nicht zurück senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso klärst du das nicht einfach mit dem Verkäufer? Mir erschliesst sich nicht, was du dir von dem thread hier erhoffst.

Rückseite schmutzig? --> Säubern hilft.
Rückseite verkratzt -> dann darf der Verkäufer entsprechend die Rückerstattungssumme mindern.
 
meinst du das z oder das z ultra. frage wegen den 222€. soviel kostet nämlich das z ultra bei smartkauf derzeit.
 
Christi schrieb:
meinst du das z oder das z ultra. frage wegen den 222€. soviel kostet nämlich das z ultra bei smartkauf derzeit.

Er meint natürlich das Xperia Z , mit dem Moto G hat man sowieso keine gute Wahl getroffen , was da momentan mit Motorola und Google abgeht , naja.


Ich würds zurückschicken , stattdessen ein gebrauchtes Samsung Galaxy S4 kaufen.
 
nimm es doch 13 Tage mit auf Arbeit und schick es erst dann zurück, dann kommt hier auch der nächste...Neuware..defekt??? thread auf auf CB.
 
BlackCore900 schrieb:
Er meint natürlich das Xperia Z , mit dem Moto G hat man sowieso keine gute Wahl getroffen , was da momentan mit Motorola und Google abgeht , naja.

was genau ist da los zwischen google und motorola?
Ergänzung ()

mist mein moto g hat nur 8gb speicher ob ds reicht?
 
smash33 schrieb:
was genau ist da los zwischen google und motorola?
Ergänzung ()

mist mein moto g hat nur 8gb speicher ob ds reicht?

Ersparen wir uns das lieber mit Google und Motorola , und was die 8GB angeht , wird es sehr knapp.

Je nachdem was alles drauf soll.
 
So ein Schmarrn, das Moto G ist nach wie vor das beste was man in dieser Preisklasse kaufen kann, wenn man keine spitzen cam benötigt.
Oder wird etwa ein bereits gebautes Handy schlechter nur weil der Hersteller verkauft wird?
 
BlackCore900 schrieb:
Ersparen wir uns das lieber mit Google und Motorola , und was die 8GB angeht , wird es sehr knapp.

Je nachdem was alles drauf soll.


Keine Ahnung was du meinst - willst scheinbar auch nicht näher drauf eingehen. Aber ich denke die zig Tests, die das Motorola G im entsprechenden Preissegment getestet und empfohlen haben sprechen da eine deutlichere Sprache als du.

Werd also bitte konkreter und erzähl jetzt nichts von wegen "an Lenovo verkauft blabla". Wie Markus82 schon sagte - davon wird das Gerät wohl kaum schlechter.
 
das problem ist jetzt die 8 Gb speicher bzw die fehlende Micro Sd karten Slot.
was mach ich den jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage... wieso kaufst du ein gerät, welches für dich zu wenig speicher hat.., du es nach einem tag net mehr haben willst, es verdreckst und auf arbeit mitschleppst und schon ausschau nach einem xperia z hälst?

sei mir net sauer, aber selten solch einen schmarn gelesen.

behalte es und gut ist. hast es ja auch schon gebraucht und somit solltest du es auch behalten.

wie sind ja hier nicht bei "wünsch dir was"..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte es hat einen micro sd karten slot welches smartphone hat sowas auch nicht.
wurde von der kunden verkäuferin am telefon auch bestätigt bzw gesagt das es eins hat!.
verdreckt isses doch nicht sieht alles aus wie neu
würd ja das smartphone ja gerne behalten aber 8gb speicher is nun mal zu wenig
 
sehr sehr viele Smartphones haben so etwas wie einen sd karten slot nicht.
ich würde vom Xperia Z abraten und mit dem moto g biste ja auch nicht zufrieden, gibs halt zurück wenn du unzufrieden bist :>
 
kann ich es den zurück geben? hab es ja immerhin benutzt?
 
wenn der verkäufer dich falsch informiert hat ist das ein grund fürs zurückschicken.

wenn es optisch einwandfrei ist, davon gehe ich mal aus...
tue es wieder incl. allem zubehör ins paket und schicke es dem händler zurück.

dürftest nach paar tagen mit einem rückversand des geldes auf dein konto rechnen.

waren die im netz gekauft wurden können innerhalb von 14tagen ohne gründe zurückgeschickt werden.

und beim nächsten gerät informierst du dich selbst etwas besser...-erspart viel ärger.
 
inter2k3 schrieb:
Keine Ahnung was du meinst - willst scheinbar auch nicht näher drauf eingehen. Aber ich denke die zig Tests, die das Motorola G im entsprechenden Preissegment getestet und empfohlen haben sprechen da eine deutlichere Sprache als du.

Werd also bitte konkreter und erzähl jetzt nichts von wegen "an Lenovo verkauft blabla". Wie Markus82 schon sagte - davon wird das Gerät wohl kaum schlechter.

Markus82 hat doch recht , es kommt auf den Hersteller an , und Motorola war in den letzten Jahren zwar Technisch gut , aber was Support angeht echt Miese!
 
alles klar ich schicke es morgen zurück und in zukunft überprüfe ich die angaben jetzt immer.^^

kann mir dann ein neues smartphone wählen welches könnt ihr empfehlen?

preis bis 250 euro
 
Was heißt denn "Verdreckt"!? Kratzer? Oder wirklich nur bisserl Dreck, der sich reinigen lässt?

Eine angegrabbelte Verpackung ist jedenfalls kein Grund für eine Wertminderung der Ware.
 
Zurück
Oben