• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Motor abstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aLimp

Cadet 4th Year
Hey,
mal ein Thema fernab vom ganzen Performence-Ärger, da es ja trotzdem noch glückliche User gibt bei denen GTA gut läuft. Danke Nvidia....

Kann man irgendwie den Motor abstellen beim aussteigen? Hat mich schon bei GTA:SanAndreas "geärgert" bzw. gestört. Manchmal wenn man aus dem Wagen aussteigt ist der Motor aus (glaube ich), ein anderes mal bleibt der Motor laufen. Was muss man machen, dass der Motor immer aus geht? Jemand ne Erfahrung gemacht?

LG
Andy

Danke für die rasche Antwort! :D

Für die Nachwelt: Es funktioniert!

kann man den motor auch ausmachen und im auto bleiben^^
so das man so richtig lässig wie in einem Gangster film in einer dunklen gasse steht..und sich sein nächstes anguckt? sowas fänd ich ma richtig gut. Oder das man selbst bestimmt ob das licht vom Auto angeht oder nicht. So könnte man diese Gangster Stimmung nochma richtig aufpeppen!

joa das wäre eine gute Idee.
Da das Thema geklärt ist dachte ich ich frage mal hier nach . Keine Lust wegen einer Frage ein Thread zu eröffnen :)

Kann man die Gesundheit irgendwie erhöhen wenn ich angeschossen wurde?
Früher war das ja so dass man etwas essen musste .
Wie ist es jetzt? Hilft da nur das Speichern bzw 6 Stunden Schlaf?

Man muss was essen. Wie früher ;)

Also einfach n Burger oder einen Hot Dog fassen. War zumindest auf der Xbox so; ich gehe deshalb davon aus, dass das auch auf dem PC so ist.

maslow schrieb:
joa das wäre eine gute Idee.
Da das Thema geklärt ist dachte ich ich frage mal hier nach . Keine Lust wegen einer Frage ein Thread zu eröffnen :)

Kann man die Gesundheit irgendwie erhöhen wenn ich angeschossen wurde?
Früher war das ja so dass man etwas essen musste .
Wie ist es jetzt? Hilft da nur das Speichern bzw 6 Stunden Schlaf?

Kannst auch was essen :freak:

Essen hilft nach wie vor (jetzt reicht sogar immer eine Mahlzeit, egal wie schwer verletzt du bist). Manchmal liegen in Missionen auch erste-Hilfe-Kästen rum. Richtig Cool, aber auch richtig teuer: mit dem handy 911 anrufen, dann die 3 drücken (für Rettungsdienst) und auf den Rettungswagen warten. Das kostet dann aber ca. 700$ wenn ich mich nicht täusche.

kann man den blinker auch setzen?

kann man das Licht nicht aus und einschalten, ich mein das geht da oder verwechsel ich des jetzt mit nem anderen Game !?

geht nicht, licht geht selber an und aus jenach witterung, man kann nur zwischen abblendlicht und fernlicht wechseln.

FidelZastro schrieb:
....handy 911 anrufen, dann die 3 drücken (für Rettungsdienst) und auf den Rettungswagen warten. Das kostet dann aber ca. 700$ wenn ich mich nicht täusche.

Hab ich versucht, aber die Spasten vom Notruf heilen mich nie...?
Muss ich die wie beim TAxi anpfeifen?

Also eigentlich kommen die von ganz alleine und wenn man die Behandlung nicht will muss man denen eins auf die Nase geben, die sind da ziemlich stur bei mir ;)

SlimNarcotics schrieb:
geht nicht, licht geht selber an und aus jenach witterung, man kann nur zwischen abblendlicht und fernlicht wechseln.

Jain, man kann das Licht nur in der Nachtzeit/Witterungsbeding nicht ausmachen, Tagsüber kannst du selber wählen ob An oder Aus.

mfg

hey ich möcht keinen neuen thread aufmachen aber kann mir jemand sagen ob es iin jedem stadtiel wiedernen speicherort gibt? hab iwie noch nix gefunden. kann die ganze map befahren aber speichern nur im nordosten.... in der bude die man bekommen hat nachdem die erste gebrannt hat...

das nervt n bissl jedesmal so weit zu fahren

hab bisher auch noch keinen weiteren Speicherpunkt! Bei San Andreas war das Klasse.. hast dir ne neue Bude gekauft und konntest dort speichern :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben