• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Motor abstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 . raketen wefer bzw granate aus
2. auf das auto schissen
3. alle sind tod
4 motor ist komplett aus

have fun xD :D
sorry musste einfach rasulassen,spaß bei seite

maslow schrieb:
weiß jemand wie man ein Wheelie macht ´? (PC)

Taste zum Zurücklehnen (musst du mal bei Optionen gucken, wo die bei dir is)...
Gas geben, zurücklehnen --> Wheelie, geht aber nicht mit allen Mopeds, zumindest bei den Choppern nur schwer

Jack-THE_Rapper schrieb:
Jain, man kann das Licht nur in der Nachtzeit/Witterungsbeding nicht ausmachen, Tagsüber kannst du selber wählen ob An oder Aus.

mfg

Auch Jain.. Denn du kannst nciht das Abblendlicht anmachen, nur das Fernlicht :P

nlpx schrieb:
hey ich möcht keinen neuen thread aufmachen aber kann mir jemand sagen ob es iin jedem stadtiel wiedernen speicherort gibt? hab iwie noch nix gefunden. kann die ganze map befahren aber speichern nur im nordosten.... in der bude die man bekommen hat nachdem die erste gebrannt hat...

das nervt n bissl jedesmal so weit zu fahren

Ich bin momentan bei ca. 45 % Spielfortschritt und habe 4 Speicherpunkte.
Die kriegt man immer mit der Zeit, nach verschiedenen Ereignissen.
Ich denke aber das es nicht viel mehr als 4 werden, maximal 5 würde ich mal schätzen.

maslow schrieb:
weiß jemand wie man ein Wheelie macht ´? (PC)

Strg (Links) gedrückt halten.

Bin aber noch auf der Suche nach der Taste für Stoppie:freak:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Echt?

Hatte die eigentlich schon mal ausprobiert, aber nix gemerkt :rolleyes:

Naja werd ich gleich nochmal ausprobieren, Danke ;)

ja und nein ich gehe mal davon aus du hast es auf dem pc also wen es interessiert kann es machen es gibt ein mod der es möglich machen (blinker mod gibt es einzeln) und den trainer wo du außer niko noch andere wie zum beispiel roman oder brucie spielen kannst außerdem kannst du dort die uhrzeit bestimmen wie das die zeit so wie im real vergeht oder die schnelligkeit des spiels wie zeitlupe godmode bodygards spawnen und autos lichter an und aus machen wann mal will sich hinsetzen teleportieren und vieles merh ihr könnt euch den trainer unter www.gtainside.com downloaden wie man den installiert:
1. winrar oder zip datei entpacken
2. alles außer readme reinschieben in den ordner von gta den ihr unter festplatte c oder d findet jenachdem wo ihr es installiert habt geht auf programme und dann auf rockstargames und dann auf gta iv und kopiert es da rein
3. jetzt geht wieder auf google und gebt dsound ein damit ihr den auch benutzen könnt und auch online vorrausgesetzt ihr eröffnet den server oder geht in einem rein wo es erlaubt ist
4. schiebt es auch da rein wo ihr den trainer reingeschoben habt und startet das spiel durch den administrator falls ihr vista oder 7 habt wenn xp geht es einfach so :)
hoffe ich konnte helfen :) viel spaß beim zocken! (ACHTUNG!!! DER TRAINER IST BEI DEATHMATCH VERBOTEN DAHER FÄLLT DEATHMATCH BEIM ONLINE AUS) aber es lohnt sich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben