Motorola Atrix oder warten auf...

S

s1o

Gast
Hallo Leute,

ich hab momentan das Milestone. Nach jetzt 2 Jahren im Einsatz hat es den Geist aufgegeben.
Somit brauch ich jetzt ein neues Handy bzw. Smartphone. Ich bin vom Milestone absolut begeistert und es ist seit ewigkeiten auch das erste Handy das bei mir mal länger als 5-6 Monate im Einsatz war. Ich habe bereits ein wenig recherchiert und für mich kommt das Atrix in Frage. Jetzt hab ich nur ein wenig bauchweh weil das Atrix 2 ja ansteht (auch wenn man soweit ich weis nocht nicht den Release in erfahrung gebracht hat). Außerdem kommt auch bald das iPhone 5... jetzt Frage ich micht ob es sinnig ist zu warten, oder ob ich mir guten gewissens das Atrix zulegen kann.

Bin für jede Meinung dankbar.

grüße

Hi,

im Moment würde ich auf alle Fälle warten. Es stehen so viele tolle Handys an (und auch Google mit Android 4.0 wird nicht mehr ewig auf sich warten lassen), dass es sich sicherlich lohnt. Das Atrix würde ich JETZT nicht mehr kaufen.

Und: Von Motorola begeistert ist schwierig. Ich habe auch ein Milestone, aber nach der Update-Politik bin ich absolut nicht mehr geneigt nochmal ein Handy von denen zu kaufen.

VG,
Mad

Also auf das Atrix 2 würde ich nicht warten. Das Atrix 1 hat ca. 6 Monate gebraucht, bis es nach Deutschland gekommen ist. Hast du dir das Atrix ausgesucht, weil du die Docks dazu kaufen möchtest oder brauchst du das eher nicht? Ich würde aber höchstens einen Monat warten, weil man sonst immer wartet, weil immer was neues kommt. Im Moment kannst du auch ohne Bedenken zum SGSII greifen. Damit wirst du bestimmt auch glücklich ;)

Hi,

Ich würde aber höchstens einen Monat warten, weil man sonst immer wartet, weil immer was neues kommt.

Naja, vor einem Versionssprung wie dem anstehenden auf Android 4.0 sollte man einfach warten, da sich dadurch evtl ganz schnell immense Preisvorteile auftun können bei Handys, die nicht mehr in den Spezifikationen für die updates sind.

VG,
Mad

@Madman1209
Klingt vernünftig. Und ich hab ja auch ein ausweich Handy. Ich denke ich werde warten.
Das mit der Motorola Updatepolitik mag sein. Aber mir fehlen keine features und bugs hatte ich auch keine. Soweit war ich also zufrieden. :)

@seb2401
Nein, weil mir motorola liegt und ich an sich nur gutes über das atrix gehört habe.
Ich bin samsung fan, aber das GS2 ist nicht mein ding. Habe es bereits mehrmals in der Hand gehabt und finde es overrated :)

Zurück
Oben