News Motorola Atrix HD vorgestellt

D

dasmarci

Gast
Auf den ersten Blick dachte ich: Hui, echt chic...
...bis mir dann diese Knüppelform bei der Kamera aufgefallen ist.
 

Beama

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.615
sehe ich das richtig, das es oben dicker ist wie unten?

Wenn ja, dann ist das ein nogo. Die Samsungs liegen ja ganz gut in der Hand weil die unten so ne "beule" haben. aber oben?
 

Atreju93

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
589
oben dicker als unten ist perfekt!
Man kann es besser aus der Hosentasche ziehe, wenn mans in der Hand hat, rutscht es nicht nach Unten usw! (Habe das DROID RAZR)
 

Dr. MaRV

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
6.522
Ja es ist oben dicker, daher glaube ich das mit den 8,9mm auch nicht so wirklich, da wurde sicher an der dünnsten Stelle gemessen, normalerweise muss und sollte man aber an der dicksten Stelle messen. Aber es sieht nicht schlecht aus und die Eckdaten klingen ebenfalls gut.
 

paul1508

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.686
NFC! NFC! Warum kein NFC? Ein Smartphone, dass ich heute kaufe und 2 Jahre lang behalte sollte auf jeden Fall NFC haben!?
 

darkcrawler

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.428
manch einer will grade kein nfc haben ;)

bestimmt wieder n fetter akku drin, egal razr ist imho hübscher :)
 

PiEpS

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
598
Bißchen viel Rahmen oder, das Razr kam mir schon ziemlich groß vor als ich es betrachten konnte, das hier legt nochmal eine Schippe drauf. Ansonsten schaut es ziemlich gut aus.
 

paul1508

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.686
Ja nur weil man jetzt nicht NFC braucht, heißt das nicht, dass man es in einem Jahr nicht brauchen könnte.

Ich will wenn ich mir ein Handy um ~400€ kaufe nicht in einem Jahr der einzige am Tisch sein, der sich jetzt nicht mit dem Nexus Q einfach so verbinden kann... oder der sein der sagt "ach schick mir doch ne email bitte". Mit den Funktionen, die Google bei Android 4.1 wieder erweitert hat ist auch viel Funktionalität hinzu gekommen!
 

Mr_Happynes

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
10
Mh hat es auch wieder das Webtop und die Möglichkeit für ein Lapdock?
Weil ansonsten wäre es in meinen Augen kein Atrix, desweiteren fehlt mir da im Vergleich zum Atrix 4G der Fingerabdruckscanner (finde ich besser als Muster zum entsperren zu malen)
 

Magellan

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
17.391
Und kommt da immer noch Motoblur zum Einsatz oder hat man das jetzt zurückgefahren? Die Screenshots sehen nache einem relativ normalen ICS aus.

Eckdaten ganz nett aber die Frage für den Kunden wird ja sein was macht das Atrix HD besser als das Galaxy Nexus mit ähnlichen Daten?
 

LMuschelS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
275
Die sollten erstmal das normale Atrix mit ICS versehen bevor die mit nem neuen Modell den Markt überfluten.
 

darkcrawler

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.428
motoswitch (beim razr) wurde schon auf GB etwas zurückgefahren, bei ICS geht man IMHO noch weiter

zum vergleich vs. nexus: meist geschmackssache, für mich ist der fehlende micro-sdhc slot ein nogo.
zudem gefällt die "nicht nur plastik" verarbeitung
Ergänzung ()

Die sollten erstmal das normale Atrix mit ICS versehen bevor die mit nem neuen Modell den Markt überfluten.

ruf mal bei NV an ;)
 

Eller

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.392
Kann mir jemand sagen ob es die App im ersten Bild, wo Uhrzeit und Wetter anzeigt, irgendwo gibt?
 

nickless_86

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.109
Hoffentlich mit dem gleichen Akku wie beimm Razr Maxx 3.300 mAh!!! SABBER
 

slogen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.268
Design gefällt mir nicht... Vorne Hui, hinten pfui...
 
B

blond

Gast
Akku ist 1780mAh, also weniger als das Atrix bei größerem Display.
Hut ab.
 
Top