News Motorola Atrix HD vorgestellt

Auf den ersten Blick dachte ich: Hui, echt chic...
...bis mir dann diese Knüppelform bei der Kamera aufgefallen ist.
 
sehe ich das richtig, das es oben dicker ist wie unten?

Wenn ja, dann ist das ein nogo. Die Samsungs liegen ja ganz gut in der Hand weil die unten so ne "beule" haben. aber oben?
 
oben dicker als unten ist perfekt!
Man kann es besser aus der Hosentasche ziehe, wenn mans in der Hand hat, rutscht es nicht nach Unten usw! (Habe das DROID RAZR)
 
Ja es ist oben dicker, daher glaube ich das mit den 8,9mm auch nicht so wirklich, da wurde sicher an der dünnsten Stelle gemessen, normalerweise muss und sollte man aber an der dicksten Stelle messen. Aber es sieht nicht schlecht aus und die Eckdaten klingen ebenfalls gut.
 
NFC! NFC! Warum kein NFC? Ein Smartphone, dass ich heute kaufe und 2 Jahre lang behalte sollte auf jeden Fall NFC haben!?
 
manch einer will grade kein nfc haben ;)

bestimmt wieder n fetter akku drin, egal razr ist imho hübscher :)
 
Bißchen viel Rahmen oder, das Razr kam mir schon ziemlich groß vor als ich es betrachten konnte, das hier legt nochmal eine Schippe drauf. Ansonsten schaut es ziemlich gut aus.
 
Ja nur weil man jetzt nicht NFC braucht, heißt das nicht, dass man es in einem Jahr nicht brauchen könnte.

Ich will wenn ich mir ein Handy um ~400€ kaufe nicht in einem Jahr der einzige am Tisch sein, der sich jetzt nicht mit dem Nexus Q einfach so verbinden kann... oder der sein der sagt "ach schick mir doch ne email bitte". Mit den Funktionen, die Google bei Android 4.1 wieder erweitert hat ist auch viel Funktionalität hinzu gekommen!
 
Mh hat es auch wieder das Webtop und die Möglichkeit für ein Lapdock?
Weil ansonsten wäre es in meinen Augen kein Atrix, desweiteren fehlt mir da im Vergleich zum Atrix 4G der Fingerabdruckscanner (finde ich besser als Muster zum entsperren zu malen)
 
Und kommt da immer noch Motoblur zum Einsatz oder hat man das jetzt zurückgefahren? Die Screenshots sehen nache einem relativ normalen ICS aus.

Eckdaten ganz nett aber die Frage für den Kunden wird ja sein was macht das Atrix HD besser als das Galaxy Nexus mit ähnlichen Daten?
 
Die sollten erstmal das normale Atrix mit ICS versehen bevor die mit nem neuen Modell den Markt überfluten.
 
motoswitch (beim razr) wurde schon auf GB etwas zurückgefahren, bei ICS geht man IMHO noch weiter

zum vergleich vs. nexus: meist geschmackssache, für mich ist der fehlende micro-sdhc slot ein nogo.
zudem gefällt die "nicht nur plastik" verarbeitung
Ergänzung ()

LMuschelS schrieb:
Die sollten erstmal das normale Atrix mit ICS versehen bevor die mit nem neuen Modell den Markt überfluten.

ruf mal bei NV an ;)
 
Kann mir jemand sagen ob es die App im ersten Bild, wo Uhrzeit und Wetter anzeigt, irgendwo gibt?
 
Hoffentlich mit dem gleichen Akku wie beimm Razr Maxx 3.300 mAh!!! SABBER
 
Design gefällt mir nicht... Vorne Hui, hinten pfui...
 
Akku ist 1780mAh, also weniger als das Atrix bei größerem Display.
Hut ab.
 
Zurück
Oben