News Motorola Atrix HD vorgestellt

Ich finde es hässlich. Und ich will Softkeys + Hardware HomeButton (habe ich jetzt eine Diskussion gestartet?^^)
 
Also willst du ein Samsung? Oder gibt es noch andere Handys mit Softkeys trotz HW-Home?
 
Wird es eh nicht in Deutschland geben..ist bei Motorola normal oder die Strategie wurde geändert!
 
Sieht zwar schick aus,
aber da Motorola nicht wie alle anderen Hersteller den Bootloader öffnen kann (ich meine natürlich
die alten Modelle), kommt mir kein Motorola mehr ins Haus!
 
Und was ist der Vorteil eines geöffneten Bootloaders? Geht die Garantie dadurch nicht flöten?
 
t!ng schrieb:
Und was ist der Vorteil eines geöffneten Bootloaders? Geht die Garantie dadurch nicht flöten?

Da das ganze von Herstellerseite kommt hat man natürlich trotzdem die volle Garantie. Mit einem herstellerseitig geöffneten Bootloader ist es aber wesentlich leichter Custom-Roms aufzuspielen, wenn nicht sogar überhaupt erst möglich.
 
Findet ihr es nicht irgendwie peinlich, ausschließlich über das Design eines Gerätes zu urteilen? Ich glaube kaum, dass ihr bei der Nutzung die Seite und Rückseite bewundert, wenn das Gerät doch ein Display hat.
Aber gut, ich wette, 50% der Motzer können sich nicht einmal das Ladekabel von dem Gerät leisten.
 
OMG, schon wieder über 4"
Ich hoffe mein Desire hält noch länger durch und die Entwickler schaffen es das Sense der One Serie (oder Desire S) zu portieren...



darkcrawler schrieb:
zum vergleich vs. nexus: meist geschmackssache, für mich ist der fehlende micro-sdhc slot ein nogo.
/signed, deswegen wird es ein SIII für meine Schwester...
 
Motorola kapierts einfach nicht: Atrix is hierzulande ne Handcreme. Allein deswegen wird das Ding, so es denn hier her kommt, wie Blei im Regal liegen - ganz egal wie es aussieht, und noch viel egaler was es kann. Obwohl das nicht eben wenig ist. Hier nachzulesen, dass die Technik wenn überhaupt dann nur sekundär interessiert. Von NFC mal abgesehen :)
 
Zurück
Oben