News Motorola Atrix von Vodafone erhält Android 2.3.4

It's one of the best smartphones ever made, and with a couple of minor tweaks (particularly to the camera), it could be the best smartphone ever produced.
das sorgt durchaus für grinsen

vlt haben nicht alle das problem mit dem gelbstich das habe ich btw. bisher noch nirgends gelesen

ich denke es spricht bände das der reviewer ohne lang nachzudenken sein iphone dafür eintauscht ;)
 
BOBderBAGGER schrieb:
ich denke es spricht bände das der reviewer ohne lang nachzudenken sein iphone dafür eintauscht ;)

Eigentlich nicht, da: 1ne Person. :rolleyes:
Mal ehrlich: es liegt nen 100er unterm iPhone 4s. Hat aber dafür auch gleich nen nicht so starken Akku (ich weiß um die aktuellen Probleme des 4s Akkus), ein etwas dürftigeres Display sowie Kamera, Materialien sind nicht so hochwertig, Performance ist geringer, und Android hat nach wie vor mit rasant steigendem Malwarebefund zu kämpfen, und natürlich die Ungewissheit auf Updates. Da kann ich dann irgendwie immer nicht verstehen warum man bei diesem Gerät zuschlagen sollte.

2c
 
die ungewissheit der updates dürfte beim nexus nicht existent sein da es direkt von google versorgt wird.

zum thema malware:
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Charlie-Miller-zeigt-Luecke-im-iOS-Codesigning-1374906.html

zur performance kann ich nicht viel sagen in browser benchmarks liegt das nexus vorn. das display ist alles andere als dürftig ich würde sogar sagen das das 4s display dürftig (zu klein) ist zur akkulaufzeit gibts noch keine gesicherten aussagen.

wie gesagt alles ansichtssache.

ich habe jetzt einige reviews gelesen und vorallem durch den gigantichen sprung den man bei ICS macht wird das nexus sehr gelobt.

aber das geht nun am thema vorbei dafür gibts iwo ein nexus thred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben