News Motorola kündigt das Xoom 2 an

Ein Subwoofer. In einem Tablet. Alles klar.
 
Ich hadere ja immernoch mit mir selbst obs ein Tablet zu Weihnachten wird ^^ Und auch wenn ich privat eigentliich die Apple Schiene fahre ist eine Auflöung von 1280 in der Breite für mich bei einen Tablet Pflicht ^^

Mal gucken wanns die ersten richtigen Tests gibt... das ASUS eeePad Prime hört sich auch vielversprechend an ... na mal gucken :)
 
sieht gar nicht mal schlecht aus :D
 
der_guru schrieb:
..............
Fazit des ganzen: Ob links oder rechts herum, jeder muss wissen in welche Richtung er läuft aber bitte nicht auf die zeigen, welche in eine andere Richtung laufen.

So long

QFT! Ich weiss, jeder hier hat seinen eigenen Standpunkt. Und es gibt immer wieder leute die mit einer total verkehrten Weltansicht herum irren. Aber es ist nicht euer Job das zu ändern. Danke!



BTT: Wegen der Werbung... das die noch nicht auf die Idee gekommen sind mit "Neues Design! Nicht von Apple verklagbar" zu werben :evillol:
Hört sich eigentlich recht Solide an. Je nach dem welcher SoC mit welchem GPU verbaut wird. 1.2Ghz... das kriegen eigentlich alle hin, Tegra 2, Exynos (haha wohl Kaum. Bezweifle das Samsung den an Motorola verkauft), Qualcomm, TI.

Aber mit Extra Subwoofer ^^ Schön das sie ein Tieftöner verbaut haben, aber den extra Subwoofer zu nennen.... Hätte wohl sonst keiner bemerkt. Marketing 4tw! Wird aber in Filmen bei denen viel Explodiert sicher besser klingen.
 
Also das mit dem Bass möchte ich doch sehr bezweifeln. Ich bin mir sicher, dass es trotzdem wie aus der Dose klingen wird, so wie die Kinder mit ihrer Handy-Blechmusik in den U-Bahnen. (war zwar 2 Jahre nicht mehr in der U-Bahn, aber erinnere mich noch gut xD)

Was solls, ich warte weiterhin auf Windows 8 Tablets, am besten von Samsung oder Lenovo und AMOLED. :D
 
Rebirth schrieb:
@Marius: Nunja, die ganzen Fanboys prahlen ja immer damit, dass Android mit 4.0 dank GPU-Unterstützung (Womit, sollte es dann tatsächlich mal flüssig laufen, Androids größtes Problem gelöst wäre) iOS in Grund und Boden stampft. :rolleyes:

Kannst du mit deinem "ich hasse Android und tue alles um es schlecht zu reden" nicht einfach mal lassen? :rolleyes:
 
SILen(e schrieb:
@ canada
Und wenn du den Unterschied zwischen typischer Androidwerbung wie dieser und Apple-Werbung nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Werbung von Apple ist immer problemorientiert und zeigt wie Produkte von Apple das Leben des Käufers verbessern können... Facetime, überall Musik kaufen können, die aktuellen Siri-Spots.

Werbung für Androiden ist sehr oft Spec-fixiert, wie schnell der Prozessor ist, wie groß das Display ist...


Was die Hersteller von Androiden noch nicht entdeckt haben ist, dass dem Kunden die zugrundeliegende Technik völlig egal ist.

Der will eine Maschine die ihm die Steuererklärung macht, Kaffee kocht und nebenbei auch noch Filme wiedergibt.

Welche Taktraten dabei der Prozessor dieser Maschine hat ist völlig egal.

Es kommt nicht auf die Länge an, sondern wie man damit umgeht und für was man "es" einsetzt.

Naja mach mal die Augen auf bitte.
Apple kann so Werbung machen, weil sie als einzige iOS-Geräte verkaufen.
Ganz anders bei Android da setzen viele Hersteller auf das gleiche OS, wie du ja eigentlich wissen solltest :rolleyes:
Und man muss sich eben von der Konkurrenz absetzen, das geschieht mit eigene Designs (da zähle ich die Benutzeroberflächen mit dazu) und über die Hardware.

Ein gutes Beispiel ist z.B die Autoindustrie.
Da heißt es doch auch nicht
"Hol dir ein Auto, damit kannst du autofahren"
oder
"Wenn du kein Auto hast, dann kannst du auch nicht autofahren"
Die Hersteller stehen in Konkurrenz und es wird natürlich mit Design und Technologie geworben.
 
Shurkien schrieb:
Kannst du mit deinem "ich hasse Android und tue alles um es schlecht zu reden" nicht einfach mal lassen? :rolleyes:

*zustimm*

Rebirth hat sich leider zum nervigsten Fanboy entwickelt, aber auch er wird irgendwann die Pubertät verlassen


Naja ich kann mit Tablets relativ wenig anfangen. Für mich sind das reine Gadgets. Wenn ich unterwegs bin, dann habe ich mein Smartphone und wenn ich zu Hause bin dann meinen Rechner. Bei einem Berufspendler, der jeden Tag 3 Stunden im Zug verbringt, kann ich mir nen Tablet vorstellen... aber sonst :)
 
@ Faranor

Dann schau dir mal die aktuelle VW-Werbung an.

Und auch sonst wirbt man nicht mit "In X Sekunden von 0 auf 100" oder irgendwelchen Höchstgeschwindigkeiten, sondern mit Platz, Einparkassistenten etc.

Gerade in einem umkämpften Markt bringt es doch nichts wenn man seine Werbung so platziert, dass sie gegen die Werbung von Konkurrenten gewinnt, dabei aber den Kunden vergisst.

Der Tabletmarkt ist noch lange nicht gesättigt, da muss man doch die Werbung so gestalten, dass sie diejenigen anspricht die noch kein Tablet haben und nicht diejenigen die wegen 200 MHz mehr erneut 400$ ausgeben werden um zu wechseln.
 
Also von der Aufmachung her ist der Trailer wirklich pubertär...aber was die musikalische Untermalung angeht kickt er jeden Apple-Trailer von der Bühne!
smilie_ugly_055.gif
 
@ Baskor
du hast es auf den Punkt gebracht. Die meisten Apllehaenger denken so.

@ Silence
In meiner Familie gibts 2xiPad2, 1xPad1 und 2xZoom1.
Die Schwaechen kenn ich gut, aber auch die Staerken des Xooms sind nicht zu verachten.
Allein das senden x-beliebeiger Dateien in allen moeglichen Formaten auf alle erdenkliche wege vom Xoom auf alles was ein Bild oder Ton von sich gibt und bedienen laesst - ist einsame Klasse. Mach das mal nach mit nem Apple.
 
Cooles Video.
Mal schauen was die Tests sagen.
Letztlich zählt die Software zu dem Teil.
 
SILen(e schrieb:
Wir haben, schon zwei Wochen vor dem US-Start des Xoom 1, einen Airport Express geholt und damit decken wir die Musik ab, ein AppleTV war mangels HDTV bisher nicht sinnvoll.

Und was hat der Spaß zusätzlich gekostet? :rolleyes:
 
Styx schrieb:
Und was hat der Spaß zusätzlich gekostet? :rolleyes:

Wahrscheinlich 90€ oder weniger für den AirPort Express. ;)
Ich finde das Ding auch klasse, aber ich streame lieber meine Musik übers Internet und pflege keine iTunes Bibliothek.

@Topic:
Mir ist das Gerät persönlich zu klobig. Weiß nicht zu gefallen.
 
Komisch, ich hatte gar keine zusätzlichen Kosten um x-beliebige Daten zu übertragen...
 
Das heißt du besitzt eine DLNA-fähige Stereoanlage, deren DLNA-Zertifizierung natürlich auch völlig kostenlos war, ebenso die notwendigen WLAN-Komponenten ohne die DLNA witzlos wäre...

Und vor allem was meinst du nun mit x-beliebigen Daten? Audio, Video und was sonst noch?
 
Es geht ihm wahrscheinlich nicht um die x-beliebigen Dateien (Audio/Video) sondern eher um die unterstützten Formate, welche ja bei Android ziemlich vielfältig sind...

WLAN & DLNA fähige Geräte wie TVs sind heute ja auch keine Seltenheit mehr. (WLAN ist in jedem mir bekannten, technisch halbwegs ausgestatteten Wohnraum vorhanden).

Das heißt weiter, dass man mit einem DLNA-fähigen Gerät eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, Audio/Video Medien bei einem Bekannten zu streamen, als mit einem Airport Express kompatiblen Gerät, da dieser ein proprietärer Standard ist, welcher nirgends nativ verbaut ist.
 
Und nicht zu vergessen eine unkomplizierte, uneingeschränkte und selbstverständlich kostenlose Massenspeicherfunktion (Stichwort "x-beliebige Daten"). Alex@xelA hat ja nicht explizit nur vom Streaming geredet. Das Gemurkse fängt ja schon bei viel grundlegenderen Dingen an: wie bekomme ich eine avi x mit codec y auf das iXYZ? Aber das Thema hatten wir ja schon an anderer Stelle (und ist hier auch schon zu viel OT btw). Mehr als ein "Braucht man nicht"-Blabla kam damals auch nicht raus.
 
Zurück
Oben