Amko
Banned
canada schrieb:Dann muss ich ja ein perfektes, Problemfreies Leben führen, denn bis dato hat mich keine Apple Werbung nur im geringsten angeregt, sodass es mein Leben erleichtern würde.
Haha nice
canada schrieb:@ SILen(e
Wird es nicht irgendwann langweilig, bei Nokia ist alles fail, bei MS das gleiche und von den ganzen anderen Andriod Herstellern erst Recht. Aber bei Apple gehste ab, ..., da ist alles wunderbar :-/
Lass doch den Appletroll in seiner Welt leben
Marius schrieb:Sehr schön, sehr schön... das spritzwassergeschützte 10" wäre fein...
Ob Android 2.1 oder 4.0 ist sowas von komplett egal... welcher Normal-User würde da den Unterschied bemerken?
Ich nicht jedenfalls... ist doch wie Win7 mit SP1 oder ohne...
Aha, wohl eher wie XP oder Win7
Sowas sieht man wohl nur bei iOS oder WP7 oder sonstwo nicht.
Dort verändert sich nichts, da gibts eben nur einen App Drawer, oder in dem Fall von iOS5 eine Notificationbar dazu.
Rebirth schrieb:@Marius: Nunja, die ganzen Fanboys prahlen ja immer damit, dass Android mit 4.0 dank GPU-Unterstützung (Womit, sollte es dann tatsächlich mal flüssig laufen, Androids größtes Problem gelöst wäre) iOS in Grund und Boden stampft.![]()
Und du bist kein iOS Fanboy? Hauptsache meinen, dass nichts an iOS rankommt?
50% Marktanteil (steigend!) spricht doch eine klare Sprache für Android, nicht?
Keine Ahnung von Android und hier meinen, dass es net flüssig ist?
Geh nachhause und spiel ein paar Spiele auf deinem 3.5" Iphone
@Thread:
Die Tabs = sinnlos
Wer greift zu einem DualCore Tab, wenn es zur selben Zeit, oder kurz dannach die ersten Tegra3 Tabs gibt?
Ausserdem sind die Tabs nicht besser als die Samsung Galaxy Tabs 10.1 und 8.9 oder wo sind hier die Vorteile?
@Werbungsrumlaberei:
Also ihr kauft eure Geräte nur wegen der Werbung?
Kommt schon ich dachte hier auf CB sind keine "Nichtswisser" unterwegs, die sich von Firmen sagen, was sie kaufen dürfen/müssen und was nicht!
Wenns dannach geht, könnt ihr euch ja Samsung Werbespots ansehen. Diese sind ja auch "Problemlösend"..lol