News Motorola: Moto G100 wandelt sich zum PC mit Snapdragon 870

Marcel55 schrieb:
Ich könnte schreien wie am Spieß, was ist das denn? Nein, nicht ein Punchhole...es sind gleich 2. Wie unfassbar bescheuert sieht das denn bitte aus? Wenn das so weitergeht kann man Displays bald als Lochkarte nutzen.
Bitte hört doch auf mit dem Scheiß, liebe Hersteller...

Ansonsten ist es ja ganz ok, hat sogar eine Klinkenbuchse - sehr gut.

Aber dieses Doppelloch, das schließt es doch schon im Vorfeld kategorisch aus. Was hat man sich denn dabei gedacht?
dein avatar ist programm :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AMDPower
Schön, dass nun auch Motrola ein Desktop-Modus mitbringt. Zusammen mit Samsung Dex steigt somit der Druck auf Google, den schon mit Android 10 unterschwellig eingebauten Desktop-Modus auszubauen und offiziell zu bewerben. Dann würden auch viel mehr Apps auf solche größeren Bildschirmflächen optimiert :). Ein Schritt in die richtige Richtung :). Vllt gibt s ja sogar dann mal Android Laptops :D mit ARM Prozessor und absurd langer Akkulaufzeit xD.
 
Für diesen Preis eine Plastikrückseite, Gorilla Glas 3, LCD Display und nur 90 Hz- geht gar nicht. Auch für heutige Verhältnisse zu dick.Da bietet die Konkurrenz weit aus mehr für diesen Preis-sprich 120hz, Amoled Display, Gorilla Glas 5 und richtiges fast Charge. Da sind die Smartphones von Xiaomi, Oppo, Vivo und Realme momentan nicht zu toppen.
 
Ich habe Heute das Handy im Fachmarkt gesehen 599€. Die spinnen doch.

So an sich war es ein nettes Teil. Aber 600€ Uff.
 
Zurück
Oben