Motorola Moto G5 - Angebot Saturn

dubh

Ensign
Hallo miteinander,

derzeit spiele ich mit dem Gedanken, mir das Motorola Moto G5 zu kaufen. Ist bei Saturn gerade im Angebot.

Nun konnte mir der Support dort iwie nicht hundertprozentig weiterhelfen.

MOTOROLA Moto G5, Smartphone, 16 GB, 5 Zoll, Lunar Grey, LTE
MOTOROLA Moto G5, Smartphone, 16 GB, 5 Zoll, Sapphire Blue, LTE

Mal abgesehen von der unterschiedlichen Farbe.

Sind die beiden Smartphones identisch? Ich bin verwirrt, warum einmal explizit Lenovo u. beim anderen Motorola erwähnt wird. :rolleyes:

Vielleicht kann mir jemand behiflich sein.

1.JPG2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Absolut identisch.

Motorola Mobility ist eine 100%ige Tochter von Lenovo, von daher passen da beide Logos. Da war wohl ein Praktikant nicht ganz konzentriert...

Gut, dann kann ich ruhigen Gewissens zuschlagen. Scheint ein super Preis zu sein.

Wollte nur sicher gehen, dass es sich da um identische Geräte handelt. Demnach dürfte es auch keine abweichenden Garantieansprüche geben.

Zuletzt bearbeitet:
Schade bei Amazon gibts ne 3GB RAM Variante für 10€ als für 2GB Version, hier nicht? :(

EDIT:
Hab mir zwei bestellt in 2GB :D Danke für den Tipp! :)
1GB Mehr RAM wären schön, sind dann aber keine 60€ mehr wert :/

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis ist das Moto G5 ein absolutes Schnäppchen und habe es mir gestern Abend auch bestellt, und die 2 GB RAM reichen Dank reinem Vanilla Android bei den Moto G völlig aus und läuft damit absolut flüssig und perfomant.

Die 3 GB Variante wird wohl nicht offiziell für den deutschen Markt gedacht sein, die Wahrscheinlichkeit für ein Angebot in normalen Märkten dürfte gering sein.

Okni, kriegst du bei den Moto Gs Mengenrabatt? ;)

Klar ist das Moto G5 mit 3 GB RAM auch für den deutschen Markt gedacht und gibt es seit Erscheinen ganz regulär bei Amazon für 199 Euro zu kaufen.

Nicht direkt .... wenn man bei Amazon die 3 GB Variante wählt, steht oben direkt im Titel

"Motorola Moto G5 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 3GB RAM/16GB, Android) Lunar-Grau [Exklusiv bei Amazon]"

Amazon scheint mit manchen Herstellern einen Deal für Spezialgeräte gemacht zu haben, es gibt auch Geräte von BQ, die bei BQ selbst nirgendwo auftauchen, weil sie nur für Amazon gefertigt werden.

Ja das mag sein genauso wie es das blaue Moto G5 auch nur bei Media Markt und Saturn zu kaufen gibt.

Aktuell gibt es die 2GB übrigens wieder für 129€ (bei Saturn) und die 3GB jetzt sogar für nur 30€ mehr (z.B. bei Amazon)

mMn. immer noch einen Kauf wert!

Ja guter Preis für ein sehr gutes Smartphone, aber das Moto G5 mit 3 GB RAM Arbeitsspeicher gab es letzte Woche bei Amazon auch für nur 129 Euro.

Zurück
Oben