Motorola Mpx220 vs. Samsung SGH-Z500

flexius

Cadet 3rd Year
Hi,

ich besitze zurzeit das Motorola Mpx200, ein xxxx Mobile phone kann ich nur sagen, da es leider immer mehr den Geist aufgibt (absturz, Display geht manchmal aus) und so einfache Sachen wie den Kontostand nur als Text anzeigen nicht kann (versucht durch Windows Mobile 2003 zubbeheben), bin ich auf der Suche nach einem neuem Handy. Nach meiner Suche habe ich jetzt ca. 2 Handys gefunden die meine Bedingungen erfuellen (annehmbare Kamera, gute Verarbeitung und ganz wichtig einen guten Mp3player). Die beiden Handys sind das Motorola MPX220 oder das Samsung SGH-Z500. Beide sind etwa aehnlich im Preis ohne Simlock.

also ich würde beim smartphone bleiben.

wenn du dich einmal an das windows gewöhnt hast und dass ist sehr einfach bedienbar und wenn du dann auch ne kleine softwaresammlung für dein smartphone hast, dann wirst du ein nicht smartphonewindows smartphone als hm... ich sage mal nicht so angenehm empfinden.

bei einem smartphone kannst du in der registry alles mögliche ändern, es giet sehr viel zusatzsoftware (TCPMP &. co.) und du kannst fast alles damit machen - und so umfangreich sind da die nicht smartphones doch nicht.

seit ich mein mpx200 habe sehe ich alle nicht smartphones als "rückständig" an.

-gb-

Zurück
Oben