Motorola (Razr HD/i) vs Sony (T)

Welcher Anbieter?

• Motorola (Razr HD oder i)

Stimmen: 12 57,1%
  • Sony (Xperia T)

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21

bulari

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

mich würde mal gerenell interessieren, welches Modell ihr bevorzugen würdet? Die Entscheidung muss zwischen einem Motorola HD oder i und dem Sony Xperia T gefallen werden.

Preis, Ausstattung und Optik spricht bei allen 3 Geräten an. Die Hauptfrage ist eher Sony oder Motorola? Gerade Updates, Verarbeitung, Community, Service und Zubehör ist hier von Relevanz.

Zu welchem würdet ihr raten?

um den leuten das suchen zu ersparen, solltest wenigstens links reinsetzen.

besser noch bilder + daten

beide haben vor und nachteile.

z.b.
sony hat bessere kamera
moto den besseren akku

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Warte doch einfach mal ein paar Tests ab, bis jetzt können wir nur aus technischen Daten und Gerüchten irgendwas zusammenreimen...

Wie wärs mit iPhone 5? Besserer Akku als Sony und bessere Kamera als Moto.
Ergänzung ()

Also wenn Du schon soviel Cash investierst, dann richtig! :D

Das iPhone setzt den Standard und gleichzeitig das Maximum an Performance für die Industrie. Wieso? Es werden Apps immer zuerst fürs iPhone entwickelt und danach für Android portiert. Da kann Samsung mit 40 Kernen und einer Armada vom Grafikkernen kommen. Besser wie auf dem iPhone wird es nicht aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja die neuen Motos einfach klasse...schön bulliges, hochwertiges Design. Wenn du etwas Vertrauen auf die verbesserte Update politik hast dann nimm die Motos.

Ich persönlich interessiere mich auch für das Intel Moto. Aber ich finde es fürchterlich, dass Google es nicht auf seinen eigen Handies schafft, die aktuelle Version von Android zu installieren. Ihr wisst ja, Mot gehört jetzt Google. Und das ist der wahre Skandal!

Ganz klar das Sony , Motorola ist nur noch eine Schande , auch was Updates betrifft , wie Schlaftabletten.

motorola war schon immer eine schande was updates angeht ;)

allerding halten die sich mittlerweile stark bei blur zurück sodass man mehr oder weniger stock android bekommt. das design gefällt und die akkulaufzeit sucht seines gleichen (zumindest bei den maxx modellen).

@Plumpsklo : biste ins Klo gefallen? oder zuviel iPhone Hype?

Apps kann es auch nur fürs Android System geben und nicht immer iPhone , die Zeiten sind vorbei.

Aber Schluss mit der Diskussion , es geht hier auch nur um Motorola oder Sony , und nicht um Apple.

Zurück
Oben