41076
Commander
Halo Leute!
Ich möchte mir diesen Monat ein neues Smartphone kaufen und habe dafür eine Bestellung für ein Iphone 5 laufen,was in ca. 3 Wochen geliefert werden soll.
So weit,so gut...
Nun bin ich über das Motorola RAZR HD gestolpert und finde es gar nicht mal so schlecht,die Verarbeitung und die Haptik soll sehr gut sein.Bei dem was man so liest!?
Nun bin ich mir bei Android aber nicht sicher.
Vor längerer Zeit hatte ich mal kurz ein SGSII und war froh wo ich das Teil los war.da war glaube ich Android 2.3.x drauf oder?
Ist das 4.0 sehr viel besser geworden?
Wäre klasse wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet!
Zur Zeit habe ich ein Iphone 4S und möchte ein größeres Display haben.
Ob da nun eine Quadcore oder sonst was drinnen ist,ist mir egal,so lange alles perfekt flüssig läuft und funktioniert!
Wäre schön wenn auch jemand schreiben würde,der das Motorola besitzt!
Grüße
Rocco
Ich möchte mir diesen Monat ein neues Smartphone kaufen und habe dafür eine Bestellung für ein Iphone 5 laufen,was in ca. 3 Wochen geliefert werden soll.
So weit,so gut...
Nun bin ich über das Motorola RAZR HD gestolpert und finde es gar nicht mal so schlecht,die Verarbeitung und die Haptik soll sehr gut sein.Bei dem was man so liest!?
Nun bin ich mir bei Android aber nicht sicher.
Vor längerer Zeit hatte ich mal kurz ein SGSII und war froh wo ich das Teil los war.da war glaube ich Android 2.3.x drauf oder?
Ist das 4.0 sehr viel besser geworden?
Wäre klasse wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet!
Zur Zeit habe ich ein Iphone 4S und möchte ein größeres Display haben.
Ob da nun eine Quadcore oder sonst was drinnen ist,ist mir egal,so lange alles perfekt flüssig läuft und funktioniert!
Wäre schön wenn auch jemand schreiben würde,der das Motorola besitzt!
Grüße
Rocco