Motorola RAZR HD? - Ich bin mir aber nicht sicher!

41076

Commander
Halo Leute!

Ich möchte mir diesen Monat ein neues Smartphone kaufen und habe dafür eine Bestellung für ein Iphone 5 laufen,was in ca. 3 Wochen geliefert werden soll.

So weit,so gut...

Nun bin ich über das Motorola RAZR HD gestolpert und finde es gar nicht mal so schlecht,die Verarbeitung und die Haptik soll sehr gut sein.Bei dem was man so liest!?

Nun bin ich mir bei Android aber nicht sicher.

Vor längerer Zeit hatte ich mal kurz ein SGSII und war froh wo ich das Teil los war.da war glaube ich Android 2.3.x drauf oder?

Ist das 4.0 sehr viel besser geworden?

Wäre klasse wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet!

Zur Zeit habe ich ein Iphone 4S und möchte ein größeres Display haben.

Ob da nun eine Quadcore oder sonst was drinnen ist,ist mir egal,so lange alles perfekt flüssig läuft und funktioniert!

Wäre schön wenn auch jemand schreiben würde,der das Motorola besitzt!

Grüße

Rocco

howdid schrieb:
nein motorola ist schlecht lass die finger davon, holl dir das htc one x +

Oh man, troll Dich... :freak:

Ich hatte das Motorola Defy+, bin auf das neue Motorola Razr i umgestiegen und bereue es nicht eine Sekunde. Klasse verarbeitet, lange Akkulaufzeit, etc.pp.

Ich finde bei Android wird immer viel durch die ganzen Aufsätze der Hersteller kaputt gemacht.
Das pure Android hat im Grunde alles was man braucht, ist flott, übersichtlich und idiotensicher zu bedienen.
Ich habe derzeit Android 4.0 auf meinem Tablet laufen und bin sehr zufrieden.
Nächste Woche werde ich mir wohl das neue Nexus 4 bestellen... ebenfalls mit nem reinen Android.

Wenn,dann würde ich bei Amazon bestellen,dort steht aber was von O2 Branding!

Was bedeutet das?

Es kommt darauf an ob du Zeit und Lust hast dich auch mal reinzuknien um z.B. mehr Akkulaufzeit rauszuholen oder, falls Motorola keine Updates mehr liefern sollte, selber dein Gerät zu flashen.
Wenn du keine Probleme damit hast kannst du dir das Gerät ohne großes Nachdenken kaufen.
Wenn nicht solltest du dir ernsthaft überlegen weil Motorola sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat wenn es um Updates ging.
Es gibt da Hersteller die ihre Produkte länger unterstützen. HTC ist einer der besseren genauso wie Samsung und auch Sony hat sich gebessert.
Oder du schaust dir das Naxus 4 an was sowohl günstig ist als auch Top-Hardware liefert und obendrein immer die neusten Updates bekommt.
Du solltest dir, wenn du dich nicht so sehr damit beschäftigen willst/kannst dein Gerät selber zu flashen solltest du dich lieber bei den drei oben genannten Herstellern bzw. dem Nexus umschauen

Für die neuen Motorolas sollen 4.er Android Updates kommen, stand hier letztens noch in den News ;) Und Motorola lädt keine unnötigen Sachen aufs Gerät.

0815*Sir Tom schrieb:
Für die neuen Motorolas sollen 4.er Android Updates kommen, stand hier letztens noch in den News ;) Und Motorola lädt keine unnötigen Sachen aufs Gerät.

Da hatte ich auch gelesen hier auf CB,das Updates auf 4.2 kommen sollen,dadurch bich ich auf das Motorola gekommen.

Beim SGSII war das Akkumanagement mies und Touchwiz finde ich auch übel,deswegen auch kein Samsung.Ausserdem möchte ich ein wertiges Gerät,wo Samsung schon mal gnadenlos durch fällt!
Ergänzung ()

Für 299,- ist das Nexus 4 unschlagbar oder?

Vielleicht wird es auch das?

Weiss jemand aus welchen Material die Rückseite ist?

Für 299 Euro kriegst du 8 GB Version für 350 die 16 GB Version. Je nachdem was du so alles mit dir mitschleppst solltest du die 16 GB Version anvisieren.
Die Rückseite ist aus Glas.

Ich denke,ich hab mich entschieden!

Es wird das Motorola Razr HD werden,hab mir noch ein paar Hands On davon angeschaut und bin begeistert von den Materialien und Verarbeitung.

Habe gerade meine Bestellung vom Iphone 5 storniert.

Zurück
Oben