News Motorola Razr i und Razr HD werden „Jelly Bean“ erhalten

Der Vergleich ist durch aus passend denn Smartphones sind im Grund kleine computer. Die Frage stellt sich wie würdest du reagieren wenn Microsoft updates raushaut nur auf deinem Lenovo dell HP whatever kommen die nicht an.
 
Das Razer i ist schon interessant.
Aber er sind doch, da x86 Proz, nicht alle Apps lauffähig auf dem i oder seh ich das falsch?
 
Ich hab das RazR i...114 installierte programme...bis jetzt laufen ALLE...

Viele hier schreiben das die updatepolitik Motorolas besser wird wegen der Google übernahme...

Nur mal zur klarstellung (kann man im internet nachlesen)...: Google hat Moto wegen der patente übernommen...Hard.- und Software entwicklung/Support liegt unverändert bei Moto...da ändert sich also NICHTS...das beim RazR i jetzt kein Blur mehr verfügbar ist hat, wie viele behaupten, auch nichts mit Google zu tun...Moto hat schon vor 3 jahren angekündigt das Blur mit jeder neuen Android version immer mehr verschwinden wird...Also auch kein Google Wunder, sondern eingehaltenes versprechen...
 
getexact schrieb:
Aber wie machen es die Hersteller bei WinPhone 8? ist da nicht auch jedes gleich von der Software?
Heißt, da können sich die Hersteller doch auch nur minimal unterscheiden...

warum soll das also nicht auch bei Android klappen?
Bei Android sollen sie also druck machen und bei WinPhone nicht?
kommt mir spanisch vor...

Ja, das war für mich zumindest bei WP7 ein klarer Minuspunkt. Wie es bei WP8 ausschaut und ob es da größere Differenzierungsmöglichkeiten gibt weiß ich nicht.
Noch dazu kann man WP mit den Verkaufszahlen wirklich nicht als Positivbeispiel ansehen.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Der Vergleich ist durch aus passend denn Smartphones sind im Grund kleine computer. Die Frage stellt sich wie würdest du reagieren wenn Microsoft updates raushaut nur auf deinem Lenovo dell HP whatever kommen die nicht an.

Aha und Handys früher waren keine kleinen Computer? Da gab es auch x verschiedene Symbian Versionen. Der unterscheid zum Computer ist eben dass ein Handybetriebssystem nicht beliebig auf andere Handys portierbar ist und es ich im prinzip um ein insich geschlossenenes funktionierendes System handelt, wie bei einem Fernseher, einer Steroanlage, einer Spülmaschine oder einem MP3 Player.
Ich bin froh dass es überhaupt updates gibt, früher für mein 3310 gab es die ganzen 4 Jahre die ich es hatte nicht EIN Update und ich habe deswegen jden verdammten Tag hyperventiliert... Genauso bei meinem SE 880i, oder dem Acer Liquid...
 
Ja früher. Früher gab es auch kaum Patches zu Spielen. Sicherheitsupdates wasn das? Echtzeitscanner wofür? Läuft doch sowieso nicht unter DOS.

Früher war früher. Und ist nicht heute.


Heutzutage ist die Software nicht nur viel komplexer sondern auch verbuggter, heute ist jedes Gerät das am Internet hängt ein potentielles Ziel und heute gibt es auch mehr Software für Handys als früher.
 
Zurück
Oben