Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meinte Mutter hatte sich das Motorola Razr v3 gekauft und wollte die Bilder vom Handy aufn PC machen aber wir wissen nicht wie.
Das Handy ist an PC per usb angeschlossen aber er erkennt keinen wechseldatenträger oder so.
Weiss jmd zufällig wie das geht?
Also meinte Mutter hatte sich das Motorola Razr v3 gekauft und wollte die Bilder vom Handy aufn PC machen aber wir wissen nicht wie.
Das Handy ist an PC per usb angeschlossen aber er erkennt keinen wechseldatenträger oder so.
Weiss jmd zufällig wie das geht?
Bei jeden V3 ist in der Verpackung eine Treiber/Software dabei.Installiere sie und Du wirst Deine Bilder sehen und bearbeiten können.
Sollte die CD nicht dabei sein (Erwerb aus zweiter Hand oder ä.),ich kenne keine Seitw wo Du die Software kostenlos runterladen kannst.
Da war eine CD dabei und ich habe sie auch installiert .
Aber ich sehe da nicht wo ich bilder angucken kann.
Ist das so ein Programm das aussieht wie ein Telefon wo rechts so "menüleisten" sind?
Jepp, das sind die Phone Tools von Motorola, gibts in ner lite-Version (auf der CD dabei) und in einer Vollversion, die ist allerdings kostenpflichtig.
Bei der Installation musst du aufpassen, das du den USB-Treiber von der CD nimmst und nicht den Windows-eigenen, sonst läuft das ganze nicht !
Aber mehr als Bilder und Videos austauschen ist mit den Tools nicht drin, wie der Punkt in der Leiste jetzt heißt, weiß ich nicht, musst du mal rumprobieren !
hey Kelzharald kannst du mir den link ma schicken den wo man die software kostenlos runterladen kann wenn man die software für bilder auf pc ( motorola phone tools ) nicht hat ?
Die Phone Tools sind der letzte Rotz. Geht aber auch ohne ganz einfach:
Hauptmenü -> Verbindungen -> USB-Einstellungen -> Standardverbindung auf "Speicherkarte" stellen. Dann mit dem Computer verbinden -> Wird als Wechseldatenträger erkannt und kann benutzt werden~