Hallo alle zusammen 
Da mir vor einiger Zeit mein altes LG Handy kaputt nach über zwei Jahren kaputt gegangen ist, suche ich nun nach einem Nachfolger und bin nun im Prinzip fast fündig geworden, muss mich nur noch entscheiden. Zur "Auswahl" stehen hierbei das Motorola razr i und das sony xperia V. Anfangs war ich doch sehr angetan vom sony jedoch bietet das motorola natürlich auch seine vorteile, mal kurz zusammengefasst:
Das Motorola ist günstiger, und anscheinend sehr robust (?) wie auch leicht wasserabweisend. Dagegen spricht für mich das Aussehen, da sieht das Sony einfach schnieker gegen aus
. Außerdem soll das sony einen ganz guten Mp3 player haben und da ich viel musik hören werde ist das gar nicht so schlecht. Es hat LTE wobei ich sagen muss das mein derzeitger Vertrag gar kein LTE beinhaltet
, müsste/könnte ich also ändern. Dazu kommt dass es wasserfest ist, auch nicht schlecht, mein letztes ist einem Wasserschaden zum opfer gefallen. Jedoch ist es größer als das Motorola, Sony: 129 x 65 x 10.7 mm , Motorola: 122,5 x 60,9 x 8,3. Und ich find das Aussehen und die Größe doch wichtig, oder merkt man da gar nicht so einen extremen Unterschied? Kamera ist mir nicht so wichtig. Kennt ihr noch weitere Alternativen? Bitte keine Samsung!
Vielen Dank!
Da mir vor einiger Zeit mein altes LG Handy kaputt nach über zwei Jahren kaputt gegangen ist, suche ich nun nach einem Nachfolger und bin nun im Prinzip fast fündig geworden, muss mich nur noch entscheiden. Zur "Auswahl" stehen hierbei das Motorola razr i und das sony xperia V. Anfangs war ich doch sehr angetan vom sony jedoch bietet das motorola natürlich auch seine vorteile, mal kurz zusammengefasst:
Das Motorola ist günstiger, und anscheinend sehr robust (?) wie auch leicht wasserabweisend. Dagegen spricht für mich das Aussehen, da sieht das Sony einfach schnieker gegen aus
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: