Motorola Xoom bis zu wieviel GB kann man erweitern ?

MetalForLive

Admiral
Hallo,

Ich möchte mir ein Motorola Xoom zulegen, internen Speicher hat es ja 32GB, meine Frage ist welche ist die größte (GB) SD karte die unterstützt wird ?

Edit:

Noch ne frage ich habe gelesen es gibt ein Spezielles Kabel mit dem man externe Festplatten und USB sticks anschließen kann, das fände ich interessant um im Urlaub auch Filme gucken zu können ohne sie auf das Gerät selbst zu schieben.
Wie nennt sich dieses Kabel ?

Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal genausoviel, allerdings erst seit der Version 3.1 funktioniert der SD-Kartenslot

Ja das habe ich auchmitbekommen, ich habe gelesen erweiterung bis zu 64000MB aber da wusst ich nicht ob man eine 64GB SD karte nehmen kann oder insgesamt 64GB Speicher.

Noch ne frage ich habe gelesen es gibt ein Spezielles Kabel mit dem man externe Festplatten und USB sticks anschließen kann, das fände ich interessant um im Urlaub auch Filme gucken zu können ohne sie auf das Gerät selbst zu schieben.
Wie nennt sich dieses Kabel ?

Bin mir nicht ganz siche rmeine aber gelesen zu haben das es 32GB intern + 32GB extern verarbeiten kann, geb aber keine Gewähr auf diese Aussage^^

Coole Sache das, danke! Da wird mein Xoom ja dann zur richtigen Datenstation :D

Zurück
Oben