News Cooler Master MM720: Optische Taster und IP58 sind ab Ende Oktober verfügbar

Irgendwie sieht die Maus echt strange aus. Das Design sagt mir nicht so zu, bin da nicht so ein Fan von diesen gelochten Rücken.
 
also die MM710 hat mir deutlich besser gefallen, die neue sieht aus wie nen Ford-Ka :D
aber liegt vielleicht besser in der Hand....
und ich sehe schon, bloody/A4Tech macht vermutlich mehr Geld mit den Switches, als mit den eigenen Mäusen ^^

Taron schrieb:
PS: Wie sieht eigentlich die Problematik mit Fakes dieser Omron-Taster auf dem freien Markt aus?
was meinst Du mit Fakes? andere Switches mit den gleichen Specs?
falls ja, gibt es da halt verschiedene, viele tauschen die Omrons gegen angeblich langlebigere z.B. Kalih GM 4.0 oder TTC dustproof gold , ob die tatsächlich länger halten, entzieht sich meiner Kenntnis, aber dazu gibts zich Beiträge z. B. bei reddit

anstatt direkt auszulöten, kann man es auch erstmal mit Kontaktspray, anschleifen der Kontaktflächen oder Austausch der Feder, mit der aus einem neuem/gleichem Switch, versuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eher kleine, aber dafür ziemlich breite Hände. Sehr viele Mäuse passen einfach nicht, weil sich bei den kleinen Modellen meine Handinnenfläche zu stark wölbt (auf Dauer unangenehm) und für die großen sind meine Finger einfach zu kurz.

Bin daher seit der Computex sehr heiß auf dieses Teil :schluck:
 
geht es noch kleiner bitte?
 
Mittlerweile sind gute Reviews verfügbar. Macht einen sehr soliden Eindruck:


 
Wird Zeit das die endlich in den Handel kommen.
 
CM Europa nannte mir die letzte Oktoberwoche als Verkaufsstart.
 
Zurück
Oben