Mousepad Notebook spinnt

Morsell

Newbie
Hallo zusammen,

habe mir Anfang der Woche einen Notebook "Aspire V Nitro" von Acer gekauft für 1100€.
Folgendes Problem trat am nächsten Tag auf, mein Mauszeiger hat sich nicht mehr richtig bewegt bzw bis gar nicht mehr.
Daraufhin habe ich meinen Notebook am Freitag umtauschen lassen und einen brandneuen erhalten.

Nun heute wieder dasselbe Problem, wen ich eine Computermaus anschließen habe ich dieses Problem nicht mehr.
Kann doch nicht sein, da ich ausschließlich nur mit dem Mauspad arbeiten möchte.

Es kann doch auch nicht mehr am Notebook liegen, habe auch schon den Treiber neu installiert.
Der Fehler tritt auch nach unterschiedlichen Zeitlängen auf, manchmal funktioniert es mehrere Stunden und manchmal habe ich das Problem schon nach 10min.

P.S Hoffe bin hier halbwegs im richtigen richtig, wusste sonst nicht wohin mit diesem Thema.... Danke schon mal :)

Danke für deine hilfreiche Antwort,

auf diese Idee bin ich selbstverständlich noch nicht gekommen mich mit den Support auseinanderzusetzen, aber die haben leider genauso wenig Ahnung wie du.

Dann erleuchte und so da WIN präinstalliert ist oder ob du selbst es aufgesetzt hast.
Sind alle Updates drauf, optimale Treiber für alles und jeden?

CN8

Zurück
Oben